Mit neuen leuten chatten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich in der Realität gut unterhalten kann, dann kann man das auch virtuell.

Finde heraus, was für Themen die anderen haben und dann knüpfe da an,es gibt so viele Themen, über das man schreiben kann.

Turbomann  27.05.2021, 05:53

Dankeschön für deinen Stern.

Also:

-Whatsapp ist seriös

-Wenn du nix preisgeben willst: Kik

-Insta zum Angeben

-Snapchat falls du auf mehr aus bist. Aber bitte nur in Kombi mit WhatsApp oder Insta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NvCReepZ
Fragesteller

Tut mir leid ich habe die Frage blöd gestellt. Über was man reden könnte (themen), nicht über welchen Programm ^^ trotzdem danke für deine antwort

Hehehehee bei einem Jungen hättest du nicht nachgefragt I guess!

Naja kannst mit ihr auf die selbe Weise schreiben, wie du auch mit einem Jungenschreiben würdest.

wir kennen euch nicht - daher geht es nicht

NvCReepZ
Fragesteller

Ich kenne sie ja genau so wenig :D