Wie fange ich an mit mädchen zu chatten?

3 Antworten

Kennst du schon ihre Interessen? Was möchtest du über Sie erfahren? - Ich glaube ein Anmachspruch und ein "Hey" allein genügt oftmals nicht aus. Sei kreativ! :D

3 Tipps:

  • Fasse dich kurz. Langweile sie nicht mit Details.
  • Stell ihr maximal zwei Fragen.
  • Sorge dafür, dass sie beim Lesen deiner Nachricht Spaß hat.

Beispiel zum Anschreiben:

  • „Salami oder Ananas auf der Pizza?“
  • „Wo hast du deinen süßen Hund/deine niedliche Katze her?“
spongebobbel006  29.05.2022, 16:05

Also erstmal sollte mal Hallo sagen.Wenn dich jemand einfach so fragt ist das schon komisch

nicbims  29.05.2022, 16:10
@spongebobbel006

Ja, das ist klar in diesem Fall. Ich mein viel mehr als wie ein "Hey, wie gehts dir?" ist allerdings nicht unbedingt ausreichend, denn dies wird sehr oft geschrieben. Meist bekommt man auf ein "wie gehts dir" auch keine ehrliche Antwort, weil oft zu Beginn dies keine wirklich ehrliche Frage ist.

Hey,

am Anfang würde ich einfach „Hey, wie geht es dir so?“ schreiben. Du kannst sie dann ja nach irgendwas was sie interessiert fragen (Hobbys oder so) und einfach auf ihre Interessen eingehen. Schreib nicht so langen Texte und Versuch Spannung zu halten.

Tipp: Bombardier sie nicht mit Nachrichten und geh es langsam an.

Viel Glück, LG :)

Begrüße sie einfach und frag ihr dann wie es ihr geht.Das reicht erstmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Darlin61
Fragesteller

und was dann?!