Warum sieht meine Freundin nur so gut aus?

13 Antworten

Wenn man richtig verliebt ist - und damit meine ich so richtig echt echt verliebt - dann wird das Gegenüber dadurch noch viel hübscher. Jeder hat diese Erfahrung gewiss bereits gemacht. Bei Dir ist es halt so, dass es Dich voll erwischt hat, so dass Du voll darauf fixiert bist.

Eine kleine Gefahr beinhaltet dies schon. Denn wenn Du immer wieder nur betonst, wie schön sie doch ist, könnte sie sich etwas darauf einbilden. Auch langweilst Du sie damit möglicherweise. Außerdem wird sie aus ihrer Perspektive dieses Empfinden sicherlich nicht teilen. Übermäßig hübsche Frauen sind in der Regel immer sehr kleinlich was ihr eigenes Aussehen betrifft. Sie zupfen bei jeder Gelegenheit vor dem Spiegel an sich rum, um sich von klitzekleinen kaum wahrzunehmenden Fusseln zu befreien.

Mein Ratschlag: Achte weniger auf das Äußere - das Leben spielt sich innen ab.

Lass sie so sein wie sie ist, besser, wie sie selbst sein will. Wenn sie sich schön findet, wie du von dir gibst sieht sie gut aus, dann nehme die Jogginhose ohne Murren in Kauf. Auch offene Haare haben etwas für sich. Diesseits wird die Verhaltsweise deiner Freundin honoriert.

Ein glasklares Indiz für große Verliebtheit Deinerseits. Sehr schön für Euch beide, wenn es möglichst lange bei Dir anhält.

Wenn andere hier bereits von "LIebe" sprechen, lehnen sie sich m.E ein wenig zu weit aus dem Fenster hinaus.

Du liebst sie, das ist normal das du die auch in Schlimmsten Zuständen Hübsch findest.

tesmar  07.06.2017, 20:34

Nun ja, "verliebt" ist er anscheinend allemal  und das ziemlich heftig.

Hier aber gleich von "Liebe zu sprechen, ist wohl etwas voreilig von Dir.  Ich unterstelle, dass Du das noch nicht beurteilen kannst.

Ganz unter uns: Es wäre sehr von Vorteil  für Dich,  wenn Du Dich  umgehend etwas mit Rechtschreibung beschäftigen würdest!

Daarrok  07.06.2017, 21:35
@tesmar

Ich wüsste jetzt nicht was der unterschied von Liebe und verliebt sein ist, und das mit dem Tipp mit der Rechtschreibung nehme ich auf nur mir ist das relativ Latte im Internet :)

Ich finde, dass jemand gerade dann hübsch aussieht, wenn er sich nicht schminkt. Das wirkt nämlich viel frischer und natürlicher. Und was die Haare betrifft, ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde, die meisten Leute sehen mit offenen Haaren einfach gut aus.  Durch manche Frisuren wirkt das Gesicht irgendwie strenger (kann das nicht besser beschreiben) und man sieht dadurch nicht mehr so hübsch aus.