Wie viel Geld für Geschenk bester Freundin ausgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was du ihr kaufen möchtest, also ich habe meiner Besten Freundin letztens ein Fotoalbum geschenkt mit all unseren Bilder und das hat insgesammt ca. 25€ gekostet . Und vorletztes Jahr hat ich ihr eine DVD Box mit allen Sex and the City Staffeln gekauft für 40€.

Es kommt halt einfach auf das Geschenk an 🤷🏻‍♀️
Viel Glück

lenaxxa
Fragesteller

Dankeschön 🙈🎀

Ich schau was meiner besten Freundin gefällt und sie auch mag und dann geb ich auch dementsprechend Geld aus, sagen wir mal zwischen 20-50€ kommt ja immer drauf an was sie sich wünscht oder was ich für Ideen hat 🙈
Aber ich würde es auch bisschen anpassen, was sie dir schenkt und was das gekostet hat:)

lenaxxa
Fragesteller

Danke🙈:)

In der Regel gebe ich für Geburtstagsgeschenke für meine BFF 15-25€ aus. Mit diesem Betrag kannst du dir sicher sein, dass du ein relativ hochwertiges und tolles, dennoch kein zu protziges Geschenk kaufst! LG CupcakeSky

lenaxxa
Fragesteller

Dankeschön🙈🎀

Ich gebe für meine beste Freundin immer do ca. 60-80 aus die für mich auch. Es ist zwar viel aber wir beide wissen was uns gefällt und wenn beide so viel ausgeben ist es auch okay.

lenaxxa
Fragesteller

Okayy Dankeschön 🎀👌🏼

Für den 16 habe ich damals 25 euro ausgegeben aber wir kannten uns auch schon 10 jahre :) musst du selbst entscheiden

lenaxxa
Fragesteller

Vielen Dank 🙈🎀