Welches ist das schönste / beste Geschenk zum Frauentag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Geschenkideen für Russinnen und Russen gibt es hier einen Film. Zwar mehr gedacht für Reisemitbringsel, aber auch tauglich für andere Geschenkideen.

Das schönste Geschenk ist (meiner Meinung nach)ausser einem schönen Frühlingsblumenstrauss ein Tag,an dem die Frau mal richtig verwöhnt wird und die Hausarbeit vergessen kann!

einfach einen schönen tag gestalten - mit blumen und einem essen verwöhnen - ausflug planen - schönes wellnesswochende buchen - schoppen ist sicherlich auch nicht verkehrt - od. frag sie einfach was sie sich wünsche - gern hätte....dann kannst du entscheiden....aber schoppen-gutscheine-essen-woendausflug-wellnesswoende natürlich blumen - kommt immer gut an - oder einfach mal auch den haushalt machen - bezw.unterstützen - aber sollte man sowieso machen!!

Schreib dir mal ein paar Sachen auf, weil ich ja nicht weiss, wer die Frauen sind. CDs, gutes Buch, Kino-gutscheine oder für Wellness, oder zusammen kommen, auf ein gutes Essen, Geschekkorb, ect. Viel Spass, Sonyl

Ein Blumenstrauß ist obligatorisch. Dazu noch etwas persönliches. Ich weiß ja nicht, welche Frauen Du beschenken möchtest. Ich würde Pralinen, eine CD oder ein gutes Duschbad mit passender Bodylotion oder wenn Du die Marke der Frau kennst, ein gutes Parfüm wählen.