Geschenk für Russische Freundin?

4 Antworten

So wird es auf Deutsch geschrieben: Samowar, also ich denke wenn sie Tee mag wird sie sich darüber freuen.

Oder etwas anderes zum Kochen der Russischen Küche.

Oder auch eine Matroschka
( auf deutsch geschrieben ).

Ich weiß nicht wie dein Budget es zulässt, aber ich würde meiner Frau in eine solchen Fall eine Wochenend-Reise nach Sankt Petersburg schenken. Alternativ einen Besuch eines russischen Museums mit einem anschließenden Abendessen in einem feinen Restaurant.

Möglicherweise freut Sie sich über russisches Geld.

LKA21
Fragesteller

Weißt du wo ich das her bekomme?

sumi79  06.03.2018, 01:40

Das schlechteste Geschenk was man seiner Freundin zum Geburtstag schenken kann ist Geld.

Wenn sie russin ist dann schenke ihr doch lieber was deutsches. Russisch ist doch für dann langweilig

LKA21
Fragesteller

Sie vermisst oft ihre Heimat

HenryKaufman  05.03.2018, 20:46
@LKA21

Schenk ihr doch einen Samowar, dann könnt ihr gleich zusammen Tee trinken

HenryKaufman  05.03.2018, 20:44

Aber Tee kannst ihr sicher einschenken