Ist der März der schönste Monat des Jahres?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

10 Antworten

Nein

Nein, da der schönste Monat im Jahr der Mai ist.

Es ist Frühling, alles ist schon grün, es ist schon warm, aber nicht zu heiß, der gesamte Sommer steht noch bevor ...

Nein

Im Mai sperrt das Freibad auf.

Eiscreme wo du hinschaust.

Hübsche Frauen zeigen was Sie haben und tolle Kleider kommen statt den eintönigen Wintermänteln zum Vorschein.

Vorfreude auf die ersten Praktikanten die dir dein Leben erleichtern.

Es ist nicht mehr kalt wenn der Zug mal wieder eine Stunde zu spät kommt.

Sommer Dates sind besser weil mehr offen/zumutbar hat/ist wo man sich gut kennenlernen kann ~nicht wie z.b. im Winter Restaurantbesuch x 3 um dann zu Wissen ob die Chancen gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Im März ist noch nicht viel los. Der richtige Frühling beginnt erst so im April. Ich mag sehr gern den Juni, eigentlich so ab Mitte Mai. Da riecht die Natur so gut, es hat sich schon alles entfaltet und es ist noch nicht so heiss. Über 25 Grad wird es mir schon zu warm.

Nein

Ich persönlich mag den April lieber den Mai lieber den Juni lieber den Juli lieber den August auch und eigentlich alle. Januar, Februar und März sind doch die beschissensten Monate.

Nein

Juli und August find ich schwayer