Warum ist der März ein beliebter Monat, obwohl noch nicht viel blüht und die Natur grau und trostlos wirkt?

5 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass der März ein "beliebter" Monat ist. Es ist kalt, es regnet oder schneit, nichts ist grün. Das einzige ist wohl, dass der März in vielen Regionen unseres Landes, das Ende des Winters einläutet..... aber nun ja, das ist auch alles....

Es ist so weil die Natur erwacht und erblüht 🌺

Aber der beliebteste Monat(ich habe recherchiert) ist der Mai 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich mag den März, weil mein Zwerg da Geburtstag hat, es langsam heller und wärmer wird und sich die ersten Blumen blicken lassen.
Aber generell ist der März weniger beliebt.

Bei mir ist der März nicht so beliebt. Klar es geht langsam aufwärts aber oft ist es noch schmuddelig und kalt.

Weil es langsam anfängt zu blühen, früher und länger hell ist, langsam wärmer wird und der Frühling bevorsteht.