Das beste Geschenk, das du je bekommen hast?

9 Antworten

Ein Gutschein für Eventim UK, weil ich schon immer mal ein Konzert in der Royal Albert Hall miterleben wollte, den habe ich dann auch für ein Konzert von Roger Hodgson (Ex-Supertramp) großartig eingesetzt.

Das größte und Beste Geschenk ist meine Tochter....aber das ist sicher nicht die Art von Antwort nach der du suchst.

Ich mag Geschenke die selbst gemacht sind und von Herzen kommen. Das kann ein gemaltes Bild, etwas selbstgenähtes, selbstgestricktes oder gebackenes sein.

Ansonsten erfreue ich mich immer an gemeinsamen Unternehmungen.

Die größte Freude bereitet man immer dann, wenn man etwas schenkt, was derjenige sich schon lange sehnlich wünscht - wenn Du also nach Geschenkideen suchst, nützt es Dir überhaupt nichts, wenn Dir hier jemand schreibt, was sein schönstes Geschenk war, denn das hat ja nichts mit den Wünschen derjenigen zu tun, die Du beschenken willst

cricordi
Fragesteller

stimmt schon, ich suche ja nur nach Inspiration ;)

gemeinsame Ausflüge, völlig unerwartet und spontan. Muss auch nicht weit sein. Schöne Erinnerungen :)

Ein persönliches Fotoalbum mit Erinnerungen und einem Konzertticket am Ende :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung