Welche Creme schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Creme muss immer zum Hauttyp passen. Da kannst du mit deinem Geschenk eigentlich nur daneben liegen.

Schenk ihr doch alternativ ein Set mit Lippenpflegestiften (z.B. Labello, die gibt es sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen) oder was ganz anderes.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich eine erst fast 14jährige über eine Gesichtscreme freut. Aber wenn es unbedingt eine Creme werden soll ist die Marke "bebe" ganz gut.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Geschenk, Geburtstag)

Du musst schon ihren Hauttyp kennen. Also ob sie trockene Haut hat oder fettige Haut. Von bebe gibts gute für die Haut oder von Nivea. Willst du ihr aber nur eine Creme schenken? Vielleicht kannst du ein durchsichtigen Lipgloss, Snacks dazupacken oder eine Maske. Meine Freundin hatte auch vor paar Wochen Geburtstag und hab ihr halt sowas Geschenk.

Einer 14 jährigen Pflegecreme, ist das nicht etwas übertrieben? Schenk ihr Sonnencreme, das wäre hilfreich für den Sommer, wenn sie sich oft im Freien aufhält.

melina987  10.04.2020, 20:10

Wieso soll es übertrieben sein? Vielleicht hat sie Pickeln? Oder trockene Haut? Wie alt sollte man denn sonst deiner Meinung nach sein?

Liesche  12.04.2020, 19:45
@melina987

Pickeln mit 14 behandelt man nicht mit Pflegecreme, sondern medizinisch vom Hautarzt. Normale Hautpflege sollten Teenager noch nicht benötigen, sie schaden damit ihre jugendliche Haut.

melina987  12.04.2020, 20:41
@Liesche

Wenn man paar Pickeln hat muss man nicht direkt zum Hautarzt. Es gibt übrigens von bebe und von paar anderen Marken extra solche Cremes für jugendliche Haut.

Liesche  13.04.2020, 15:46
@melina987

Viele Firmen stellen für ihren Profit Dinge her, die man eigentlich gar nicht braucht.

Kauf ihr eine Yves Rocher Creme. Billig zu beziehen im dm.