Bester Romance-Anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Your Name 56%
Darling in The Franxx 28%
Bunny Girl Senpai 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Your Name

"Your Name ist ein Film deshalb würd ich den anderst bewerten.

Von allen dreien ist er trotzdem der beste und ich würddd dir unbedingt ans Herz legen den zu schauenn :33333

Wenn du nur Anime schauen willst ist Bunny Girl Senpai sicher besser als Franxx. Franxx ist ganz nett aber ich hab ihn nie fertig geschaut."

Meinung meines Freundes xD ist halt Ansichtssache. Ich hoffe ich konnte helfen xD

Spezilover21
Fragesteller

hab alle 3 animes gesehen und alle mag ich gleich gern aber ich wollte wissen welcher davon am besten

Spezilover21
Fragesteller

OMG DU MUSST DARLING IN THE FRANXX ZUENDE SEHEN UND AM BESTEN DAMIT NOCHMAL VON VORNE ANFANGEN ,der plott und die emotionen sind großartig kann ich dir echt nur ans HErz legen ; )

Darling in The Franxx

Ich mag alle drei Animes seeehr gerne,aber ich persönlich mag Darling in the franxx etwas mehr.

Aber alle drei Animes sind sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern