Welcher Anime ist das?

Kiskenz  25.01.2024, 13:57

Sonst noch irgendwelche Details vorhanden? Haarfarbe oder Name? Oder was sonst so noch geschah?

Lotteriesoy
Fragesteller

Also es war aufjeden Fall in der Vergangenheit das Ereignis und so

2 Antworten

Eher nicht Romance, vermutlich meinst du Wonder egg priority.

Ist ein guter Anime aber nichts für schwache Nerven ;3

Bild zum Beitrag

VG

 - (Anime, Serie, Charakter)
Midnight1999  24.01.2024, 13:11

Die sieht aus wie Anna Blue.^^

Es könnte sein, dass du den Anime "Orange" meinst.

Lotteriesoy
Fragesteller

Leider nein bin gerade erst am Anfang und es war halt früher vor so 2 Jahren

Lotteriesoy
Fragesteller
@hannah63729

Hab ich schon mal gesehen aber bin nicht sicher ob geschaut kommt da so eine Gene vor und wenn kannst du sie beschreiben