Mit Zelten gehen obwohl Periode?

9 Antworten

Also im Endeffekt ist die Regel völlig normal und jede Frau hat das mal. Somit sollte es auch von den Jungs akzeptiert sein. Toiletten sollten abschließbar sein, somit erwischt dich da auch keiner. Die Binden am besten in eine Tüte die am besten nicht durchsichtig ist reinmachen. Je nach Campingplatz gibt es auch Hygienebeutel auf den Toiletten.

bienchen17w
Fragesteller

Wir sind auf keinem Campingplatz

Erstens mal würde ich niemals einen Tampon einfach so da liegenlassen, man kann auch große Binden sorgfältig in kleinen Plastiktüten wegpacken.

Zweitens würde ich mir das nochmal überlegen, alleine mit einem Jungen zelten zu gehen. Da sollte man immer zu mehreren sein.

Das ist natürlich deine Entscheidung, jedoch würde ich mir überlegen ob das wirklich angenehm ist mit der Periode Zelten zu gehen.. allein schon wegen der Hygiene. :)

bienchen17w
Fragesteller

Naja früh und Abend schnell mal im See reinspringen und dann sollte es für eine Nacht gern oder😅

Rede doch mit ihm. Er ist ein Mann und weiss ja, dass jede Frau einmal im Monat ihre Tage hat.

Ich sehe da kein Problem. Viel Spass

Sei ein Mann und geh einfach mit. Er wird bestimmt nicht zurückgeblieben sein und weiß dass das normal ist