sieht so aus, als wäre da ein übergang von 2 verschiedenen verputzungen... 

kann nass sein, muss aber nicht... kann sein, dass der eine untergrund die grundierung einfach nicht annimmt...

ist es nen altbau?

...zur Antwort

würd auch sagen dass es kalk ist, aber der schwimmt normalerweise net... und wenn das bei wenigen benutzungen so aussieht müsstet ihr schon verdam.mt kalkhaltiges wasser haben

ein wasserfilter würde, wenn es kalk ist definitiv sinn machen, unter der spüle... mit warm- und kaltwasserzuleitung verbunden.

...zur Antwort

kommst du mit der philosophie klar, dass der beste weg ist, den kampf zu vermeiden oder es in einem kampf keinen sieger gibt?

chinesische kampfkünste sind mehr oder weniger direkt mit buddhistischen lehren verbunden... wenn du also was suchst um dein ego aufzupolieren, solltest du dich nach was anderem umsehen... kickboxen oder so

...zur Antwort

subtile ignoranz... 

...zur Antwort

indem du es in den einstellungen einstellst... nutze kein chrome aber startseite und suchmaschine sollten sich über die einstellungen, festlegen lassen

...zur Antwort

geh in die usa... hab vor einigten jahren, ohne witz nen, in nem nachtzug(von dresden nach bochum glaub ich), nen ehemaligen geschitsstudenten aus den USA, mit seiner Frau getroffen(frisch verheiratet, auf hochzeitsreise), der nen vertrag als investmentbanker fest hatte nach seinem triip 

aber w/e

...zur Antwort

je älter man wird, desto voller wird man. ich bin kein psychologe, aber ich gehe davon aus, das ein mensch sich überwiegend über seine erfahrungen definiert, man lernt über erfahrungen und man lernt nie aus.

also ist der vergleich mit der kerze ziehmlicher schwachsinn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.