Hallo allerseits

Jeder hat seine Vorlieben und Hobbys. cam2cam tut keinem weh, schadet keinem und man kann weder verletzt, krank oder schwanger werden. Da gibt's wirklich schlimmeres, was das Prädikat "pervers" verdient.

Aber eine Sache stört mich schon: Der quasi coitus interruptus. Egal, wie man dazu steht, sollte man zu Ende bringen, was man angefangen hat. Der/die anderen waren sicher enttäuscht...

...zur Antwort

Liebe Mutti, lieber Vati

Euer fast volljähriger und fast erwachsener Sohn hat eine vierzehnjährige Freundin und ich penne mit ihr. Meine Post könnt ihr mir gern in die JVA schicken. Ihr redet ja nicht mehr mit mir.

...zur Antwort

Hallo allerseits

Weil es auch noch ein analoges Leben gibt!
Warum denken die Frauen, daß wir Männer nur lechzend am Handy warten bis es piepst? Es gibt auch noch andere Sachen zu tun, die zig mal interessanter sind, als rumzubuchstabieren! Ihr habt keine Beziehung! Es besteht keine Verpflichtung, auf jedes Smillie oder auf jedes Herzchen zu antworten.

Warum rufst du nicht einfach an, wenn du was wissen willst? In Zeiten vor Facebook und Whatsapp ist doch das auch irgendwie gegangen!

...zur Antwort
Übelkeit/Erbrechen durch Nervosität?

Okay Leute ich bin total verzweifelt. Es ist viertel vor 8 und eigentlich sollte ich mich jetzt auf dem Weg zur Schule befinden. Ich bin aber zu Hause. Wieder mal.

Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein eine sehr schüchterne und emotionale Person bin und Vorträge in der Schule schon immer gehasst habe. Es wird aber immer schlimmer. Ich bin inzwischen so nervös, dass ich mich übergeben bzw. nicht mehr in die Schule gehen kann. Ich hätte schon letzten Mittwoch diesen fünfminütigen Vortag halten sollen, jetzt wurde er auf heute verschoben, da es mir so schlecht ging (ich hatte mich kurz vor dem Zeitpunkt, an dem ich den Vortrag hätte halten sollen auch übergeben.)

Letzten Juli musste ich eine größere Präsentation halten (GFS) und habe mich davor auf dem Klo übergeben. Danach ging es mir etwas besser und ich konnte die Präsentation halten. Ich habe niemandem davon erzählt.

Ich habe schon in der ersten Schulwoche an 2 Tagen gefehlt, weil mir schlecht war. Ich wurde aus der Schule abgeholt und sobald ich wieder zu Hause war gings mir prima. An diesen Tagen war aber nichts besonderes, kein Vortrag, keine Ahnung, was das war.

Tja, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hab das bis jetzt noch keinem erzählt, also zumindest nicht, dass ich mich übergeben musste. Werde es heute aber meiner Mutter sagen.

Im Moment fühle ich mich schon besser, ich fühle mich nur so schlecht, da ich schon wieder zu Hause sitze und nicht weiß, was mit mir los ist.
Ich will das alles gar nicht.

Ich weiß auch, dass das sicher alles psychisch und nicht körperlich ist. Aber was kann ich dagegen tun?

Bin auch allein zu Hause, weil meine Mutter arbeitet. Kann mir jemand helfen oder ging es vielleicht jemandem schon genau so?
Ich freue mich über alle Beiträge.
LG

PS. Könnte es daran liegen, dass ich jetzt in die Oberstufe gekommen bin? Ich weiß es nicht. Eigentlich ist es ja nichts anderes als die letzten Jahre auch....

...zur Frage

Hallo allerseits

Du bist echt nicht zu beneiden. So ähnlich kenne ich das aus meiner Jugend, allerdings längst nicht so dramatisch. Ich hab gute Erfahrungen mit autogenem Training und auch mit Yoga gemacht. Ab & zu überkommt es mich immer noch, aber erst letzte Woche hab ich vor fast 100 Leuten einen Vortrag mit Fragestunde gehalten. Ich war zwar mächtig nervös und konnte die Nacht davor kein Auge zu tun, aber es ging ganz gut.

Ich hab auch mal Beruhigsmittel und Angstlösern genommen, aber da stand ich neben mir. Mir ist ein leichtes (!) Facksausen lieber als Watte im Kopf. 

Ich drücke dir die Daumen!

...zur Antwort

Hallo Barbara

1. Ein pubertierender Sohn spricht ab einem gewissen Zeitpunkt nicht nehr mit seiner Mutter über seinen Penis.

2. Für ein Kondom braucht nan keine Freundin. 

3. Gratulation zu dieser Menge. 

4. Laß das Gummi verschwinden und gut ist. Das du das hier postest, ist schon peinlich genug. Als wenn du nicht wüßtest, wie ein Kondom gefüllt wird. 

5. Wenn ich dein Sohn wäre und diesen Beitrag finden würde, würde ich rot anlaufen und mit dir die nächsten 2 Jahre kein Wort mehr reden. Wie krank ist das denn?

...zur Antwort

Als ich das las, pfiff, klingelte, schrie und krachte es in meinem Gehirn.

Ist das jetzt der Moment, wenn einem der Kopf explodiert? 

...zur Antwort

Hallo allerseits

Eine verschärfte Form, Mißbilligung auszudrücken ist Ignoranz. Ignorier ihn schlicht und ergreifend. Willst du noch einen drauf legen, dann Ignoranz mit einem leichten Grinsen. Nicht drauf eingehen, nicht zucken, nicht ansprechen, bei einer Antwort in eine andere Richtung reden, durch ihn durchgucken und dabei süffisant grinsen. Nicht lachen! Ganz wichtig: Durchhalten.

Ich hab das damals in unserer Klasse angefangen, die anderen haben sich schnell angeschlossen. Keine 2 Wochen später war er krank geschrieben. Irgendwann war sein Spint ausgräumt.

...zur Antwort

Hallo allerseits

Hautpflege ist nicht nur was für Mädels. Wenn du dir und deinem Teil was gutes tun willst, creme ihn ab und zu mit der selben Creme ein, die du auch für dein Gesicht verwendest. Bitte KEINE Vaseline! Dafür ist sie nicht geeignet. Hodendack, Damm und oberes Drittel der Innenseiten deiner Oberschenkel nicht vergessen. Und da, wo es sonst noch Spaß macht ;-)

Nicht übertreiben: In deinem Alter regeneriert sich deine Haut auch ganz gut selber und du brauchst dir deine Hautporen nicht zuzuspachteln.

Viel Spaß :-)

...zur Antwort

Hallo allerseits

Also ich glaube, daß man weder als Mann noch als Frau was zu befürchten hat, wenn man alleine in ein Fußballstadion geht.

Schließ dich doch einen der fast unzähligen Fanclubs an. Es gibt auch Fanclubs nur mit und für Frauen, wenn du dich da wohler fühlen solltest. Außerdem ist das Erlebnis, gemeinsam so ein Spiel in einem Stadion zu sehen, etwas ganz anderes. Und du könntest was gegen "meine wenigen Leute" unternehmen ;-)

...zur Antwort

Hallo allerseits

Wenn du nicht in ihn verliebt bist, kanns dir doch kackegal sein.

Wenn du in ihn verschossen bist, davon gehe ich aus ;-) ruf ihn einfach an und du weißt woran du bist. Hebt ein Mädchen ab, leg auf. 

Dieser ganze WhatsApp und Snapchat Mist macht nur alles kaputt. Früher ging es doch auch!

...zur Antwort

Hallo allerseits

Biologisch dürfte die Frage ja klar sein. Aber was macht einen Mann zum Mann?

Ich kenne eine Familie, bei der die alleinerziehende Mutter zwei fast erwachsene Söhne und eine Tochter mit Hilfe der Großeltern (2 Omas + eine Schwiegermutter) großgezogen hat. Dort merkt der aufmerksame Beobachter, da bei der Erziehung der Mann gefehlt hat.
Nicht falsch erstehen: Die Mutter ist herzensgut und hat alles investiert, damit die Jungs ordentlich werden. Aber ein Loch in die Wand bohren... einen Schalter auswechseln... wie funktioniert ein Verbrennungsmotor... Jungssachen eben, sind zu kurz gekommen. Die beiden größeren Jungs (die Tochter ist die jüngste) sagten mir, daß ihnen außer ihrem Vater, die "Männergespräche" und die Männersachen gefehlt haben.

Es muß also was geben, was einen Mann zum Mann macht.

...zur Antwort

Hallo allersiets

Wenn Teire gegen Gift immun sind, dann meistens, aber auch nicht immer, gegen ihr eigenes. Es gibt unzählige Schlangen, die ihre eigenen Artgenossen jagen und fressen, nachdem sie sie vorher mit ihrem Gift angegriffen haben.

Wenn es komplett immune Tiere geben sollte, müßten sie sehr einfach gebaut sein. Je höher organsisiert, desto besser wirkt das Gift. Ich denke, das es gegen alles, was ein nachweisbares Nevensystem hat, auch ein Gift gibt. Wenn man Ameisensäure auch zu den tierschen Giften zählen will, könnte man damit auch die meisten Einzeller erledigen.

Und wir sind ja erst bei den tierschen Giften. Über synthetische "Entwesungsmittel" haben wir noch gar nicht gesprochen. Nein, ich glaube nicht, dass es solche Supertiere gibt.

...zur Antwort

Das Problem sind nicht die Energiekosten. Ich fürchte, du hast ein anderes Problem. Besorg dir Hilfe!

...zur Antwort

Hallo allerseits

Wenn sich die Blutung beruhigt hat, ist alles gut. Irgendwann muß das Leben normal weitergehen und über 2 Wochen nach der OP ist schon eine lange Zeit.

...zur Antwort
Fußball Anfangen mit 19?

Hallo Leute,

Ich bin 19 und werde jetzt anfang des nächsten jahres schon 20.. Ich wollte demnächst am besten schon in paar Tagen sehr gerne in einen Verein spielen..

ich verfolge seid Jahren sämtliche Fussball spiele und mich begeistert es einfach jede Minute und ich bin in unseren Umkreis bei Transfers oder spielen immer die Person die am meisten dazu beisteuern kann.

Ich spiele seid jahren Tennis( jetzt nicht mehr seid paar wochen )und gehe zum Fitness, ich bin körperlich glaube ich in sehr guter vefassung und habe damals in der Schulmanschaft jahre lang gespielt aber konnte es nur halbwegs mit denn stärksten aufnehmen sehe da meine stärken mehr bei der ball kontrolle und passes beim abschluss läuft eig garnix bei mir...

Obwohl ich glaube ich die Fitness und Ausdauer habe trau ich mich nicht in meinem Alter zu einem fremden verein zu gehen und dort anzufangen weil ich glaube, dass es schlecht aufgenommen wird, wenn ich da hinkomme und sage ich möchte gerne mit fussball anfangen mit fast 20....

Fragen..

1) Wie komme ich in einen Verein? muss ich da zum Training gehen und mit dem Trainer sprechen oder geht sowas auch telefonisch ob sowas überhaupt sinn machen würde..

2) Würde ich auch ein Trikot bekommen mit Nachnamen und zahl? ( dort haben es viele)

3) Wo würde ich mit meinem alter dann spielen? ( Gibt glaube 2 herren manschaften in der Kreisliga C)

4) Nehmen es die Mitspieler gut auf oder werde ich da erst der clown?

5) was sollte ich selber mitnehmen zum Training?

6) Wie sieht es aus mit der Postion wie wird das alles bestimmt

Ich habe glaube mein Kopf macht mich einfach nur verrückt würde mich über antworten freuen ob es sich überhaupt noch lohnt..

Mfg

Robert

...zur Frage

He Robert!

Du hast wirklich viele Fragen gestellt. Ich versuch mal, die der Reihe nach zu beantworten:

1. Um im organisierten Spielbetrieb (nicht Hobbykicker oder so) mitspielen zu dürfen, mußt du in einem Fußballverein Mitglied werden und der muß für dich eine Spielerlaubnis (Spielerpaß) beantragen. Um letzteres mußt du dich nicht kümmern.

2. Das sind Gepflogenheiten des Vereins. Wenn z.B. ein Sponsor Triokots mit Nummer und Namen bezahlt, bekommst du sowas. Wenn keiner der Spieler so was hat, spielen alle (auch du) nur mit Rückennummern.

3. Kommt wieder auf den Verein an. Mit 20 spielst du bei den Männern (Senioren) und es kommt auf den Trainer an, in welche Mannschaft er dich spielen lassen will. Je besser du wirst, um so höher spielst du. Jedenfalls, wenn der Verein höherklassige Mannschaften hat.

4. Wie es in Männer-Bünden so ist, man muß sich eben durchsetzen. Ich kenne zwar kein Mobbing im Fußballverein, aber Fußball ist nun mal kampfbetonter Mannschaftssport. Ich würde zu Anfang nicht auf die Kcke hauen und gucken, wie der Ball so rollt. Vor allem, zu wem... ;-)

5. Was du zu anderen Sportarten auch mitnimmst. Trainingsanzug, Laufschuhe, Wasch- und Wechselzeug. Warte mit den Fußballschuhen und frag Kollegen, die sich auskennen. Gerade bei den Schuhen kann man viel Geld zum Fenster raus werfen.

6. Die Position wird von deinem Trainer anhand deinen Neigungen bestimmt. bist du ehr defensiv oder hast du einen aggressiven Stil. Zu allererst wird deine Position jedaoch auf der Bank sein.
Ersatzspieler sind wichtig und gehören genau so zur Mannschaft wie der Kapitän oder der Tormann. Selbst wenn du nicht sofort zum Einsatz kommst, ärgere dich nicht, gehe zum Training und beweise deine Zuverlässigkeit. Frag deinen Trainer, welche Optionen du hast. Nichts ist schlimmer als Heulsusen, die nach den ersten Nicht-Einsätzen davon rennen.

7. Bleib ehrlich. Die merken sofort, wenn du auf den Schlamm haust. Sag, dass du zwar intensiv Sport getrieben hast, aber die Bälle kleiner waren. Wenn du aufrichtig bleibst, lacht dich auch keiner aus.

Viel Erfolg!

...zur Antwort