Frage von Okay25, 36

Lehrer schreit immer rum und macht alle grundlos fertig?

Was soll ich tun? Hab kein bock auf den und hab schon überlebt die Scheiben von seinem Auto einzuschlagen was aber schon fast keine Strafe ist daher der so ein uralt Golf fährt

Antwort
von xxanomyMxx, 18

Rede doch mal mit deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrer. Oder auch mit den Klassensorechern,die sind ja dafür verantwortlich eure Wünsche zu erfüllen,sie können vielleicht mit dem Lehrer reden bzw. Mit der/dem Klassenlehrer/in damit er/sie dann mit eurem Lehrer redet.
Viel Glück

Antwort
von theSayler, 13

Ich habe leider auch so einen Lehrerin. Es kann evt. sein das der Lehrer privat echt viele Probleme hat, dass er euch anmeckert kann auch sein das er an euch Wut von zuhause raus lässt. Geh zu einem Vertrauenslehrer wenn du so einen hast, oder zu einer Sozialarbeiter /- in. Hoffe das du das Problem mit dem Lehrer schnell geregelt bekommst.

Antwort
von Demelebaejer, 3

So, das war jetzt Deine subjektive Darstellung. Nun müssen wir noch den Lehrer hören, warum er herumschreit. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich alle ruhig und aufmerksam mitgearbeitet habt!

Antwort
von reDrenneK, 9

Die Scheibe einzuschlagen wäre sehr unvorbildlich....

Aber irgendwie auch cool

Antwort
von jsKYF, 8

Hallo allerseits

Eine verschärfte Form, Mißbilligung auszudrücken ist Ignoranz. Ignorier ihn schlicht und ergreifend. Willst du noch einen drauf legen, dann Ignoranz mit einem leichten Grinsen. Nicht drauf eingehen, nicht zucken, nicht ansprechen, bei einer Antwort in eine andere Richtung reden, durch ihn durchgucken und dabei süffisant grinsen. Nicht lachen! Ganz wichtig: Durchhalten.

Ich hab das damals in unserer Klasse angefangen, die anderen haben sich schnell angeschlossen. Keine 2 Wochen später war er krank geschrieben. Irgendwann war sein Spint ausgräumt.

Antwort
von DataWraith, 23

Ich würde den unauffällig mit dem Handy filmen und dann dem Rektor vorführen, möglicherweise im Beisein der Eltern.

Antwort
von Fedovic, 21

so wie du drauf bist, schlag bitte die Scheiben ein. Aber nur wenn der Lehrer es sieht oder eine Überwachungskamera in der Nähe ist.

Antwort
von Jahreskalender, 16

Geh zur Mafia und erkläre denen dein Problem.

Antwort
von Beginner1337, 8

IRONIE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten