Frage von Glamour91, 85

Warum ließt er meine Nachrichten bei Whatsapp und schreibt nicht zurück?

Folgene Sache: Ich schreibe seid fast einem Monat mit einem Typen. Kennen uns von einer Gruppe von Facebook. Er hatte einen Post gemacht das er eine feste Beziehung sucht und ich hatte gelikt. Dadurch das er im Urlaub war und auch mal ein We weg war und ich auch oft nicht konnte wegen Arbeit, hatten wir uns letzte Woche Freitag erst getroffen. Das Date war echt schön nur er hatte mir das ganze We nicht zurück geschrieben. Und er hatte meine Nachricht gelesen bei whatsapp. Und heute Nachmittag kam dann eine Nachricht von ihm warum ich mich so anstellen würde wenn er mal nicht schreibt. Ich meinte nur das wenn sich doch getroffen hat, danach eine Rückmeldung gibt ob noch Interesse besteht. Er meinte das der Abend sehr schön war und er nicht verstehe warum ich so bin. Hab ihm halt geschrieben das ich in dem Punkt schon oft enttäuscht wurden bin. Und das es mir Leid tut. Und jetzt kommt wieder nix von ihm..ich weiß nicht was ich machen soll. Wir haben uns so gut verstanden und sonst jeden Tag geschrieben vor dem Treffen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loreliee, 23




Hätte es ihm wirklich SO gut gefallen, hätte er sich früher oder später auch gemeldet, glaub mir. Dass er jetzt schon genervt von dir ist, wobei ihr erst ein Date hattet, ist kein gutes Omen.  Er bemüht sich nicht wirklich dich näher kennen zu lernen. Klar, es soll Leute geben, die etwas schreibfaul sind und es da nicht so genau nehmen. Wenn man aber gerade dabei ist jemanden auf romantischer Ebene kennen zu lernen, ist das aber wieder etwas anderes. Schreib ihn einfach nicht und guck, ob von ihm die Tage noch etwas kommt. Sollte er ernsthaftes Interesse haben, wird er sich noch oft genug melden. Wenn nicht - auch nicht schlimm. Dann hast du deine Zeit wenigstens nicht umsonst vergeudet. 

Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest! :)






Antwort
von Schilduin, 24

Bei mir kommt es öfter mal vor dass ich, wenn ich zb unterwegs bin, halt nur kurz lese was mir geschrieben wurde, mich aber gar nicht damit aufhalte zu überlegen was ich da antworten soll. Dann schreibe ich halt später irgendwann, soll auch vorkommen, dass ich es mal vergesse und erst nen Tag oder zwei Tage später antworte. Hatte aber bis jetzt noch niemand ein Problem mit.

Antwort
von xdepressedxX, 39

Lass den Kopf nicht hängen bei so einem Typen! Sein verhalten ist jetzt schon komisch bevor ihr überhaupt erst eine Beziehung anfangen wollt. Kopf hoch, es gibt bessere, wenn ich das mal so sagen darf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du findest schon Jemand ganz tollen, da bin ich mir ziemlich sicher. (:


Antwort
von KattaLoewe, 22

Er hat offenbar kein Interesse, sonst würde er sich bemühen. Finger weg und lerne jemand neues kennen.
LG

Antwort
von jsKYF, 6

Hallo allerseits

Weil es auch noch ein analoges Leben gibt!
Warum denken die Frauen, daß wir Männer nur lechzend am Handy warten bis es piepst? Es gibt auch noch andere Sachen zu tun, die zig mal interessanter sind, als rumzubuchstabieren! Ihr habt keine Beziehung! Es besteht keine Verpflichtung, auf jedes Smillie oder auf jedes Herzchen zu antworten.

Warum rufst du nicht einfach an, wenn du was wissen willst? In Zeiten vor Facebook und Whatsapp ist doch das auch irgendwie gegangen!

Antwort
von minaray1403, 41

Vielleicht stimmt die Chemie für ihn nicht richtig..

Antwort
von Veruschka61, 19

Er ist nicht wirklich interessiert. Seine Gefühle sind nicht stark genug.

Ich würde ihn, ehrlich gesagt, einfach vergessen.

Antwort
von Panki98, 33

er denkt er wär ein cooler Hund wenn er nicht schreibt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community