Heutzutage finde ich ist das okay! Was ist wenn irgendjemand sie weg nimmt? Sie verloren geht? In London ist wirklich unheimlich viel los.

...zur Antwort

Nur wegen einem kusssmilie heißt es nicht gleich das er was von dir will. Und das :* bedeutet ein Kuss geben. Also auch ein kusssmilie

...zur Antwort

Habt ihr keine Wolldecke da? Bzw "Gästebettsachen" oder besitzt ihr nur eine Bettwäsche? Ich finde es ehrlich gesagt unhygienisch

...zur Antwort

Überleg dir das genau, schreibe eine Liste warum Ja und warum Nein. Ich finde es ist keine schlechte Idee, warum nicht? Vielleicht steht dir das sogar besser :-)

...zur Antwort

Hm, hast du alles versucht? Sie nach unten zu drücken und dann drehen? So blöd es auch klingt, aber steht da irgendwo was, wie man das Ding auf kriegt? Sonst frag den Nachbar oder einer deiner Mitbewohner?

...zur Antwort

Nein, das hat mit der Handy Nummer oder den Kontakten in deinem Handy nichts zutun! Sie können dich aber bei Instagram suchen, wenn sie wissen wie du heißt

...zur Antwort

Hast du ihn erzählt das du ihn liebst? Wie alt ist er, wie alt bist du?
Das darf er nicht.

...zur Antwort

Matilda ist ein wunderschöner Name!  

...zur Antwort

Macht ein Picknick auf einer Wiese, schön mit decken und leckeres Essen :)  

...zur Antwort

Bring doch dein Anzug einfach mal in die Reinigung. Oder leg dir mal einen neuen zu.. solche pets gibt es, aber ich weiß leider nicht wo tut mir leid

...zur Antwort

Das ist ja fast genau andersrum wenn Frauen winzige Brüste haben und dich dein Mann/Freund verlassen würde deswegen. Respektier ihn so wie er ist..

...zur Antwort

Eigentlich müsstest du eine Email bekommen, dass deine Bewerbung "angekommen" ist und die sich melden. Wenn nicht, Ruf nächste Woche Montag mal an und frag nach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.