Online-Bewerbung bei dm-drogerie markt?

2 Antworten

Warte noch paar Tage ab. Wenn du keine Meldung bekommst, dann kannst du die Zentrale anrufen und nachfragen, ob deine Bewerbung angekommen ist, die du per e-Mail zugesandt hast. Du bist nicht der einzige Bewerber, der sich bei DM bewirbt, es gibt tausende Personen, die eine Arbeitsstelle kriegen wollen. Einige e-Mails kannst du auch als "Wichtig" markieren.

Die Telefonnummer habe ich für dich auch ausgesucht, die solltest du eigentlich auch haben: 0721 55920

dm-Drogerie Markt GmbH & Co. KG: Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe - Grünwinkel

Eigentlich müsstest du eine Email bekommen, dass deine Bewerbung "angekommen" ist und die sich melden. Wenn nicht, Ruf nächste Woche Montag mal an und frag nach