Frage von ClaraSuper, 41

Online-Bewerbung bei dm-drogerie markt?

Hallo Leute, ich hatte bei DM mal Praktikum gemacht und habe mit der Chefin dort gesprochen, sie meinte ich soll eine Online-Bewerbung schreiben und es an den Hauptsitz von DM schicken, dies habe ich auch vor 2-3 Tagen gemacht. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wann man eine Antwort bekommt ? Vielen Dank im Voraus.

LG

Antwort
von Ratgaeber, 33

Warte noch paar Tage ab. Wenn du keine Meldung bekommst, dann kannst du die Zentrale anrufen und nachfragen, ob deine Bewerbung angekommen ist, die du per e-Mail zugesandt hast. Du bist nicht der einzige Bewerber, der sich bei DM bewirbt, es gibt tausende Personen, die eine Arbeitsstelle kriegen wollen. Einige e-Mails kannst du auch als "Wichtig" markieren.

Die Telefonnummer habe ich für dich auch ausgesucht, die solltest du eigentlich auch haben: 0721 55920

dm-Drogerie Markt GmbH & Co. KG: Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe - Grünwinkel

Antwort
von grobi123, 30

Eigentlich müsstest du eine Email bekommen, dass deine Bewerbung "angekommen" ist und die sich melden. Wenn nicht, Ruf nächste Woche Montag mal an und frag nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten