Warum möchte ich bei dm-drogerie markt mein Praktikum machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zumindest ehrlich. Lob ;-) Ja sie wollen, dass Du die Vorzüge Ihres Unternehmens nennst. DM ist eine Firma die es schon seid 197? gibt. Sie haben ein gutes Sortiment, Eigenmarken, sind auch nicht zu teuer. Befasse Dich damit und schreibe was Dir gut gefällt. Muss ja kein Roman sein. Nur Deine Meinung zählt, Du wirst schon etwas finden.