schülerpraktikum bei dm hilfe?

3 Antworten

Ich finde das ich kaufe gerne bei dm ein kommt mir persöhlich ein bisschen schleimig rüber aber sonst guter Text kann man so machen

LG Mark ;-)

Ich finde den Text gut, den kannst du auf jeden Fall so abgeben!

Viel Glück 🍀✨

Hallo!

Der "Drogerist" nennt sich zwar "Drogist", aber sonst ist das ein ordentlicher Text.. würde ich so abgeben :) Er ist auf jeden Fall persönlich gehalten und klärt alles ab, was wichtig ist.

Habe selbst zwar noch nie bei DM ein Praktikum gemacht, aber meine Tante hatte da mal Probegearbeitet & fand es okay.