praktikum bei DM? Erfahrungen?

1 Antwort

Was meinst du mit Gutschein vom Praktikum?

Meine Nachbarin hat eine Ausbildung bei DM gemacht, aber sie hat das nach ein paar Monaten abgebrochen, weil sie gesagt hat, dass es sie nicht wirklich weiter bringt. Wenn es dir aber gefällt und du dich gut anstellst, dann hast du gute Chancen übernommen zu werden, weil die Leute dich schon kennen und wissen, dass du gute Arbeit ablieferst.

aleksa111
Fragesteller

danke für die antwort :) aber für alle anderen zukünftigen Praktikantinnen bei DM sag ich nur macht es nicht länger als 2 Wochen mit hoffnung auf übernahme, ich hatte 1 Monat lang Praktikum in vollster Vollzeit dies gibt, mir wurde der Himmel heil versprochen 3 Taage vor praktikumsschluss kommt der Bezirksleiter und sagt es wird absolut nichts. Also wenn jemand in Zukunft dort Praktikum macht, vorsicht. Gutschein gabs für die Knochenarbeit auch nicht :)