Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

1 Antwort

Du kannst im DM alles mit meinem DM Gutschein bezahlen! Der Gutschein zählt wir bares Geld! 15€ Euro Gutschein ist also genauso, als hättest du 15€ in Bar!

Gutscheine werden nur manchmal nicht akzeptiert, wenn es "Rabattgutscheine" sind und man diese auf Dinge anwendet die bereits reduziert sind!

Was du hast ist aber ein Wertgutschein und denn kannst du für alles verwenden was du willst in besagten Laden! Also auch für eine Playstore Karte 👌🏻

PzFlakBtl12  19.12.2016, 00:02

Sorry für die Rechtschreibung 😃 ist schon ein wenig spät 😅aber hoffe es ist verständlich 💪🏻