Muss ich auf den Gutschein drauf zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf zahlen, kannst jeden x beliebigen Betrag einkaufen, seh den Gutschein als Guthaben

Du kannst auch für mehr einkaufen und zu dem Gutschein noch zuzahlen. Es gibt Gutscheine, die Du auch mehrfach einsetzen kannst, wenn Du weniger einkaufst, selten wird aber das Restgeld ausgezahlt.

Du kannst einkaufen, was und wieviel Du möchtest. An der Kasse gibst den Gutschein als Zahlung und bezahlst den Rest aus eigener Tasche.