DM-Gutschein: Kann man das Guthaben online abfragen?

4 Antworten

Aktuell lässt sich das Guthaben der Geschenkkarte beim Drogeriehändler dm nur an der Kasse herausfinden. Geh einfach zur Kassiererin oder zum Kassierer und bitte dort ums Scannen der Karte. Falls du noch die Pin-Nummer brauchst, die befindet sich auf der Rückseite deiner Karte. An der Kasse wird man dir sagen, wie viel Guthaben drauf ist. Außerdem haben sie dort auch eine Übersicht aller Einkäufe, die bereits mit deiner Karte gemacht wurden, falls dich das interessiert.

Hab gerade Folgendes gefunden:

"Online können Sie im Warenkorb den Gutscheincode eingeben und anhand des Abzugs Ihres Einkaufswerts ermitteln wie hoch das Guthaben ist."

Muss ich selber noch ausprobieren aber ich denke das es funktioniert:)

Woher ich das weiß:Recherche

Beim nächsten DM-Markt mit dem Gutschein hingehen. Die Scannen diesen und sagen es Dir dann. Anders geht es nicht.

Ihr könnt bei DM online "bestellen", Gutschein eingeben, Betrag wird abgezogen und Restwert angezeigt. Den letzten Schritt dann abbrechen, also Bestellvorgang nicht abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung