Kann ich einen 25€ Gutschein von Dm umtauschen (ohne bon)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Ware, ja. Aber du findest bestimmt auch jemanden, der dort einkauft und ihn dir gegen Geld tauscht. DM wird das aber nicht tun.

Mai01
Fragesteller

Ok

Gutscheine sind meines Wissens vom Umtausch ausgeschlossen.

Frag ne Bekannte oder Freundin, ob sie oder ihre Familie dir den Gutschein abkaufen will. DM ist preiswert und 25€ sind trotzdem schnell bei nem überlegten Kauf ausgegeben, besonders wenn es eine Familie ist.

Du möchtest ihn wohl nicht umtauschen (das hätte ja keinen Sinn), sondern zurückgeben. Das ist normalerweise generell nicht möglich, egal ob du den Kaufbeleg hast oder nicht.

ich denke nicht, meisst steht ja sogar drauf das eine auszahlung nicht möglich ist. man kanns natürlich probieren. aber bei dm gibts doch sicher irgendwas was du gebrauchen kannst

Glaube eigntlich nicht. Aber du kannst ja was für die 25 € kaufen und es dann umtauschen dann bekommmst du das Geld zurück(bar) grinns