Zahltag dm?

Schimeck  19.10.2023, 22:23

Was hat ein Zahltag mit Deinem Einkauf bei DM zu tun?

Helloguysitsme
Fragesteller

Weil dan viele Leute dort einkaufen da Zahltag ist und sie wieder geld haben

2 Antworten

Es ist für dich uninteressant wann die Mitarbeiter von DM Zahltag haben, wir ich das verstehe möchtest du das nicht zu viele Kunden im Laden sind.

Die Kunden haben wohl alle unterschiedlich ihren Zahltag.

Schau einfach bei Google nach den Stoßzeiten für den Laden und geh zu einer Zeit wo nicht so viel los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz unterschiedlich. Würde zu einer Zeit gehen wenn wenig los ist. Das kannst Du über Google rausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung