ohne bettbezug?

3 Antworten

Habt ihr keine Wolldecke da? Bzw "Gästebettsachen" oder besitzt ihr nur eine Bettwäsche? Ich finde es ehrlich gesagt unhygienisch

Da man ja die Matratze nicht in die Waschmaschine stecken kann, solltest du unbedingt was zum Schutz über die Matratze legen, Decken oder Schlafsack oder ähnliches.

Wenn die Bettüberzüge nicht trocken sind, kannst du das ausgleichen, indem du ein Handtuch übers Kissen legst und mit "Ganzbekleidung" also mit Pyjama oder Homewear und  Socken ins Bett gehst.

^^ ... und zu Weihnachten 2. Garnitur Bettwäsche schenken lassen.

lg mary

Ja, ich finde das unhygienisch. Habt Ihr denn nur einmal Bettzeug?