Frage von tinatinati, 35

ohne bettbezug?

Findet ihr es sehr unhygienisch ohne Bettbezug zu schlafen? Unser Trockner hat den Geist aufgegeben und beim Lufttrocknen wurden die Bettbezüge nicht wirklich trocken. Ist es unhygienisch ohne Bettbezug und Spannbettlaken? Matratze wurde noch nie gewaschen und Bettinnenleben auch nich so oft. Danke für eure Antworten!

Antwort
von beangato, 25

Ja, ich finde das unhygienisch. Habt Ihr denn nur einmal Bettzeug?

Antwort
von autsch31, 7

Da man ja die Matratze nicht in die Waschmaschine stecken kann, solltest du unbedingt was zum Schutz über die Matratze legen, Decken oder Schlafsack oder ähnliches.

Wenn die Bettüberzüge nicht trocken sind, kannst du das ausgleichen, indem du ein Handtuch übers Kissen legst und mit "Ganzbekleidung" also mit Pyjama oder Homewear und  Socken ins Bett gehst.

^^ ... und zu Weihnachten 2. Garnitur Bettwäsche schenken lassen.

lg mary

Antwort
von grobi123, 23

Habt ihr keine Wolldecke da? Bzw "Gästebettsachen" oder besitzt ihr nur eine Bettwäsche? Ich finde es ehrlich gesagt unhygienisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten