Aus eigene Erfahrung: Bei schüchternen Männern ist das leider so

Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte und würde mich eher zurückziehen.
Übers internet ist man aber meist etwas offener

...zur Antwort

Titan A.E. würde mir da noch einfallen

Wobei ich mich nicht erinnern kann dass es da Piraten gibt
hmh

Und es sind auch keine Kinder, sondern eher Junge erwachsene

...zur Antwort

Da du den namen des mainboards hast ist das eigentlich sehr einfach

in google eingeben, ersten link anklicken, dann auf der seite auf support klicken und dort kannst du dann die jeweiligen Treiber runterladen

Für den faulen Mann, hier der downloadlink: https://download.msi.com/dvr_exe/mb/Intel_Network_i225_inf_wt.zip

...zur Antwort

Wenn du viel Anime schaust kannst du ihn doch mit "insiderbegriffen" angreifen

Sag dass das von dem größten und besten Filmestudio für Animes, Studio Ghibli ist, und das du ein Otaku bist. Dass Chihiro oder Totoro (die kommen bei beiden vor, evt sogar bei noch einem) einer deiner Lieblingsanimes ist und es ein dezenter, aber schöner Hinweiß darauf für dich ist

...zur Antwort

ich würde auch mal ohne festplatte hochfahren

oder gar ganz ohne extra Teile
Sofern ein grafikchip auf dem board auch ohne grafikkarte
CPU... müsste ich mal googlen ob ein mainboard das auch integriert haben kann, ansonsten dran lassen
Aber mal lüfter vom strom nehmen und alle anderen anschlüsse

Kann auch sein dass irgendwo die spannung durchschießt
Oder kann auch das netzteil sein

...zur Antwort
Finde ich schlecht und würde deshalb kündigen

Das würde mich sogar noch eher animieren das abo nur alle paar monate mal einen monat laufen zu lassen anstatt dauerhaft
Ich warte einfach bis die serie die ich sehen will fertig ist

Piraterie hat aber langsam auch wieder eine Hochkonjunktur~

...zur Antwort

Woher kommt wohl der Spruch "Liebe auf den ersten Blick"?

Aber besser formuliert wäre eigentlich "Verliebt auf den ersten Blick".
Verliebt sein und Lieben sind, zumindest in meinen Augen, zwei sehr verschiedene Dinge/Stufen
Das eine ist wenn man ein Kribbeln im Bauch hat wenn man bei ihm ist oder ihn sieht, das andere ist wenn man weiß dass man sein Leben mit ihm verbringen möchte.
Ist für manche aber auch schwer zu unterscheiden

...zur Antwort

Rasieren ist zu risikoreich XD

Deshalb nehme ich Haarentfernungscreme
Geht viel einfacher
Nur nicht zu lange drauf lassen, sonst brennen die Eier~

Also zusammengefasst: ich bin meistens haarlos da unten, da das in meinen Augen einfach schöner ist
Und ist auch tatsächlich heut zu tage beliebter. Früher war es anderst (vor meiner Zeit)

...zur Antwort
Positive Reaktion (Begründung)

Als ich mit bei einem Trans Freund war und wir zusammen spaß gehabt haben, ist der Vater von ihm reingeplatzt und wollte was fragen
Daraus wurde eine ganze unterhaltung

...wir haben in der Zeit, obwohl er im Raum war, einfach weiter gemacht.

Vielleicht bin ich zu cringe, oder einfach nur extrem gechillt, aber ich fand das war irgendwie eine normale, wünschenswerte reaktion/Situation
Er hat nix dazu gesagt und es einfach eiskalt ignoriert.

Würde wohl nur darauf ankommen wie "erwachsen" das Kind ist.
Ich würde auch ungern den natürlichen Trieb schlecht machen, vorallem da er auch sehr Spaß macht

...zur Antwort

für 13 ist das noch relativ normal
Bei manchen ist er dann schon ausgewachsen, bei anderen kommen da noch ein paar cm

wenn du hetero bist ist alles zwischen 13 und 15 nicht schlimm
Meiner Erfahrung nach wollen relativ viele schwule aber Längere. So 16cm wäre da wohl gut
Alles drüber wäre für alle langsam wieder unpraktisch, außer wenn jemand extra auf xxl steht

meine 18cm waren schon mit 14 ausgewachsen. Wenn ich (mal endlich) auch wieder was mit Frauen haben würde, wäre das wohl eher von Nachteil

...zur Antwort

klassiker bei mir damals:
Videos zusammen am PC anschauen (am besten in einem Ordner)
In dem Ordner sind dann halt auch ein paar 18+ videos
"Ausversehen" eins öffnen
und dann mal schauen wie er reagiert, evt auch offen sagen "ich glaube das willst du nicht sehen"

Evt ein paar schluck Alk damit man lockerer ist (jeh nach alter)

Hat bei mir irgendwie öfters funktioniert

...zur Antwort

Hmh
Kann ich gut nachvollziehen. Für mich ist/war es eine gefühlt unendliche Ehre sowas "geschenkt" zu bekommen.
War er früher auch schon so? Damals war er vielleicht noch ganz anderst. Und den damaligen Zeitpunkt sollte man betrachten, nicht was danach kam.
Du kannst ja nichts dafür das er so wurde.

Und wenn es dich wirklich mitnimmt, würde ich wirklich empfehlen einen Psychotherapeuten zu besuchen (Nicht zu verwechseln mit Psychologe, welcher aber auch okay wäre)

...zur Antwort

Warum sollte das nicht gehen? Wenn der Motor dafür geeignet ist (auf dem Schild 400V/690V steht)

Aber einen 230/400 an 400/690 würde den Motor kaputt machen

Einfach aufpassen das alles für die jeweilige Spannung geeignet ist

...zur Antwort