Wie findet ihr so Bauchspeck bei Frauen?

Zur Ergänzung weil es viele geschrieben haben. Laut meines wissen ist die Frau auf dem ersten Bild nicht schwanger sondern es ist Fett, laut ihrer Aussage.

Das Ergebnis basiert auf 150 Abstimmungen

unattraktiv 55%
attraktiv 32%
ist mir egal wie der bauch aussieht 13%

9 Antworten

unattraktiv

Das sieht eher Schwanger denn Fett aus. Bei letzterem wenn ich mit jemanden länger zusammen sein möchte, jedoch unattraktiv für mich, weil ich schlicht ästhetische Bedenken hätte, wie es in 10 Jahren aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching
seccissimo  10.10.2022, 19:01

mein erster Gedanke war auch schwanger, vielleicht mit Zwillingen.

attraktiv

Generell ist es mit eigentlich egal, aber ich finde es doch schön, wenn eine Frau nicht komplett abgemagert ist. Aber das auf den Bildern ist dann auch ca an der Obergrenze. So finde ich es noch attraktiv, recht viel mehr sollte nicht sein. Aber primär muss es ja sowieso erst mal vom Charakter her passen

attraktiv

Es ist schön. Nicht übermäßig schwabbel, sondern schöner Bauch. Darf ruhig unter dem T-Shirt rausblitzen. Mache ich auch. Ringen gefällt es, anderen nicht. Solange man sich wohl fühlt ist es gut. Schlank war nicht meines. Freue mich dass es etwas nach oben ging, obwohl nicht geplant bzw. Nicht so viel.

unattraktiv

Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Bierbauch bei einer Frau gesehen :D

Es wäre hier jetzt kein "Ausschlusskriterium" für mich, jedoch würde ich mir wünschen dass es etwas weniger wird

attraktiv

Mich macht sowas an wenn es so ist wie auf Bild 2. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung