Mögt ihr Sexchat?

17 Antworten

Nicht so sehr. Ich komme lieber in einer Frau. Wenn dann ihr Höschen von meinen Samen feucht ist und sie dann damit den ganzen Tag rumläuft, macht mich das mehr an.

Ja schon, wenn beide es gut finden ... und beide mitmachen. Habe leider oft die Erfahrung gemacht, dass ich mir die Finger wundgeschrieben habe und mein Gegenüber sich mit "ja", "nee", "cool" usw. geäußert hat. Da stell ich mir dann aber schon was anderes vor - das sollte dann schon ausgewogen sein.

Darum probier ich es immer wieder mal. LG

Karonderwolf  07.10.2022, 17:29

Haha, Original mein Mann der hat auch nur  "ja", "nee", "cool" geschrieben. 😂

Karonderwolf  07.10.2022, 17:32
@traeumer19612

Ja, der RL Sex ist supi aber Sexchat mit ihm ist grausig und er hat ja noch andere Qualitäten sogar im nicht sexuellen Bereich. 😂

Bello260  13.09.2023, 23:59

mir azuch schon passiert!

Kommt drauf an, aber generell kann das ziemlich spannend sein.

Ich sehe meine Freundin nur am WE und wenn wir die Woche über chatten liegt bei mir immer ne Packung Tempo neben dem Comp ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich find das öde als mein Mann mal auf Montage für 6 Monate war haben wir das versucht mit dem Sex Chat wir kamen uns absolut dämlich dabei vor 😂

Vielleicht sind wir auch einfach nur mega schlecht drin, ich kann nur sagen RL Sex haben ist viel besser als öder Sexchat. xD

Aber jedem seins. :)