Mögt ihr sexchat?

14 Antworten

Mir macht’s auf jeden fall spaß, ob mit oder ohne Bildern. Es kommt jedoch immer auch auf die Bindung oder die andere person an.

Ja mach’s gerne ist ganz witzig und kann schon sehr geil sein mit Bildern macht es mehr Spaß aber der gegenüber muss auch nichts schicken mache es manchmal wenn man fragt 🤷‍♂️ aber natürlich nicht zu vergleichen mit Sex im echten Leben

Woher ich das weiß:Hobby

Finde es geil und turnt mich gut an. Finde es aber eig nur nice, wenn man mit der Person auch normal schreiben kann und nicht non stop über Sex und Co.

Mag es z.B. so kleine Challenges zu geben und zu bekommen :) Oder auch mal so ein Roleplay.

m17

Ja macht Spaß. Wenn Bilder ins Spiel kommen bin ich raus aber sonst ist das eigentlich echt geil außer jemand versucht es auf Krampf

w/18

Ja aber nur wenn nh Connection zu der Person da ist...und nicht einfach random.