Jungs rasiert ihr euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht es nicht ungepflegt aus. Sind ganz gewöhnliche Haare und sagt genausowenig darüber aus wie sich jemand wäscht, wie ob er lange oder kurze Haare hat. Du kannst es trotzdem unästhetisch finden. Voll ok. Aber jeder, wie er selber will. Ich hasse zB Stoppeln, weil sich das nicht gut anfühlt. Daher mache ich höchstens kürzer und rasiere par Stellen.

Immer komplett glatt, genauso wie po und beine. Denn sonst gibt es immer einen unschönen Übergang. Wem rasieren zu nervig wird kann ich epilieren anraten

Rasieren ist zu risikoreich XD

Deshalb nehme ich Haarentfernungscreme
Geht viel einfacher
Nur nicht zu lange drauf lassen, sonst brennen die Eier~

Also zusammengefasst: ich bin meistens haarlos da unten, da das in meinen Augen einfach schöner ist
Und ist auch tatsächlich heut zu tage beliebter. Früher war es anderst (vor meiner Zeit)

Naruto555677
Fragesteller

OK was darf ich für eine enthaarungscreme nehmen bin nämlich erst 13

gerock  07.10.2022, 17:28
@Naruto555677

an sich alle. Soweit ich weiß gibt es da keine Altersbeschränkung.
Jedoch gibt es extra Creme für den Intimbereich. Habe zwar noch nicht herausgefunden was da anderst ist, aber glaube dass die Haut weniger gereizt wird
Am besten du probierst dich selber durch die verschiedenen Hersteller.

Also hin und wieder schon weil zu viel muss nicht sein so bisschen also das schon haut bedeckt und so ist meiner meinung nach ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehm einfach öfter mal nh Schere wenn’s zu viel Wird und trimm dass ein bisschen weg. Mich störts nicht und warum sollte ich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung