pc kaputt wegen update absturz, motherboard/bios defekt?

1 Antwort

ich würde auch mal ohne festplatte hochfahren

oder gar ganz ohne extra Teile
Sofern ein grafikchip auf dem board auch ohne grafikkarte
CPU... müsste ich mal googlen ob ein mainboard das auch integriert haben kann, ansonsten dran lassen
Aber mal lüfter vom strom nehmen und alle anderen anschlüsse

Kann auch sein dass irgendwo die spannung durchschießt
Oder kann auch das netzteil sein

Hambam321123
Fragesteller

hahah also kann es alles sein. aber wieso sollte es das netzteil oderso sein wenn es nur nach dem update kaput ging. Das update runterfahren allein macht nen lüfter oder netzteil kaput?? kann doch ned sein muss doch system bios oder keine ahnung xD

gerock  16.10.2022, 00:19
@Hambam321123

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: sowas kann alles sein
Es ist vielleicht einfach nur zufall das nach dem Update was kaputt gegangen ist

Da das Mainboard aber etwas tut, aber nichts macht, kann ich mir so einen schaden sehr gut vorstellen
Zum eigenschutz machen die bei Fehlerfall einfach nichts, soweit ich weiß

gerock  16.10.2022, 00:20
@Hambam321123

Auf jedenfall mal ohne festplatte starten
Das update wird nur auf der festplatte gemacht. Das BIOS wird nie verändert bei sowas