Übernachten mit besten Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenke ein Gespräch zwischen euch immer mehr in Richtung Sex,Penis,Sb und dann frag ihn vielleicht im richtigen Moment,ob ihr zsm masturbieren wollt.Bessere Tipps gibt es nur privat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Umziehen vor dem Bett mal so locker ansprechen, oder wenn ihr sowieso über Sex redet, die Situation ergreifen. Oder einfach mal fragen, ob dein Kumpel glaubt, dass er den größeren Ständer hat. Eventuell sagen, dass wenn er es nicht vergleichen will, dass er Angst hat zu verlieren. Bedenke aber dabei immer: Einer von euch wird den kürzeren haben, und das könntest auch du sein.

Bones007
Fragesteller

Warum hast du entfreundet?

Wenn ihr sowieso über Sex redet, sprich es doch mal an. Ansonsten kannst du ihn ja fragen, wer er glaubt, von euch beiden den längeren zu haben. Wenn er ohne Zögern sich selbst nennst, sag einfach, dass du das nichts glaubst. Dann muss er zeigen, dann zeigst du, dann müsst ihr sie steif machen, um es zu beweisen. Und dann kann es losgehen. Bedenke aber, einer von euch muss den kürzeren haben. Das könntest auch du sein.

klassiker bei mir damals:
Videos zusammen am PC anschauen (am besten in einem Ordner)
In dem Ordner sind dann halt auch ein paar 18+ videos
"Ausversehen" eins öffnen
und dann mal schauen wie er reagiert, evt auch offen sagen "ich glaube das willst du nicht sehen"

Evt ein paar schluck Alk damit man lockerer ist (jeh nach alter)

Hat bei mir irgendwie öfters funktioniert

ich würd einfach das Thema sex und so ansprechen oder sowas sagen wie boahh ich hätte voll lust zu wichsen

hat bei mir geklappt