Porno ungesund?

2 Antworten

Kann genau so ungesund sein weil du dadurch den Bezug zur Realität verlieren könntest wenn du dir z.B. nur Frauen anguckst die ein perfektes Gesicht/perfekten Körper haben

aber in gewissen Maßen sollte das kein Problem sein

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karonderwolf  03.03.2024, 20:07

Ich schaue gerne Harry Potter und habe bisher nicht den Bezug zur Realität verloren finde es komisch, wenn man so tut als wären Pornos etwas, was sich auf den Geiste schlechter auswirkt als Filme über Magie, Superhelden, Schurken usw.

Niki684  03.03.2024, 20:09
@Karonderwolf

Kollege man verliert den Bezug zur Realität indem man nur die hübschesten Models sieht oder Typen mit 20cm Schwänzen, das ist sogar durch unzählige Studien bewiesen informier dich mal bevor du schreibst

Karonderwolf  03.03.2024, 20:32
@Niki684

Traue nie einer Studie die du nicht selbst gefälscht hast und, wenn es so viele sind dann sende mir mal 10 Stück und am besten welche die nicht von einer Religion finanziert sind und du solltest nicht immer alles Glauben was du liest.

Natürlich musst du mir keine 10 Studien senden ich finde nun mal man sollte nicht alles glauben nur weil "Studie" dran steht.

Porno ist auf keinen Fall ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt