Snapchat Gruppe für Jungs?

Pn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google und iOS scannen Fotos nach Körper teile und so ob das bei Snapchat so ist eher nicht da werden ja andauernd sowas gemacht aber ich denke kann man bestimmt machen wenn das Alter und so passt

Woher ich das weiß:Recherche

interessante idee

Na kommt drauf an, ob ihr volljährig seid und wessen Nudes ihr euch gegenseitig gönnt. Wenns eure eigenen sind, geht das. Wenn ihr da postet, was ihr heimlich durchs Schlüsselloch der Damenumkleide geknipst habt, könnt ihr euch schonmal darauf vorbereiten, dass eure Handys von den Bullen einkassiert werden, sobald man euch erwischt.