Finden es Frauen/Mädchen eklig wenn ein Junge/Mann viel P*rnos schaut?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, finden die meisten abturnend 62%
Nein, ist nicht eklig 38%

11 Antworten

Eklig finde ich es jetzt keineswegs. Ich konsumiere bisher auch seit Jahren selbst Pornos und masturbiere dazu.

Allerdings möchte ich nun langsam aufhören und merke das es schwerer ist als gedacht, da ich, wenn ich Bock auf Sex bekomme, niemanden habe mit dem ich die Lust stillen kann sozusagen. Und auf meine eigene Fantasie masturbieren funktioniert bei mir irgendwie nicht. Daher greife ich doch immer wieder auf die Pornos zurück.

Wenn ich einen Partner habe, der Pornos in einem gesunden Maße konsumiert und es unser Sexleben miteinander nicht irgendwie negativ beeinflusst, dann finde ich es in Ordnung wenn er es tut

ddddddds  23.09.2022, 18:19
Und auf meine eigene Fantasie masturbieren funktioniert bei mir irgendwie nicht. Daher greife ich doch immer wieder auf die Pornos zurück.

Das ist ein Teufelskreis. Durch pornos wirst du "unempfindlicher" und brauchst dadurch immer mehr Stimulation von außen, die du halt durch pornos kriegst. Masturbier mal ein paar Tage nicht, irgendwann bist du horny genug dass du es auch wieder ohne pornos kannst.

ZoeyPauk  23.09.2022, 18:21
@ddddddds

Ich habe mal über 6 Monate nicht masturbiert. Brauchte danach trotzdem Pornos. Ging nicht anders 🤷‍♀️

ddddddds  23.09.2022, 18:23
@ZoeyPauk

Respekt! Dann weiß ich auch nicht, bei mir funktioniert das.

Erwin71770812  29.10.2022, 18:03
@ddddddds

Das ist genau der Punkt. Im schlimmsten Falle verfestigen sich bei dir die Vorstellungen aus den Porno-Filmen so stark, dass du diese Wünsche auch mit in die Beziehung einbringst, und das kann der Beziehung schaden. Beispiel. In solchen Filmen nehmen die Frauen "ihn" ständig vorher in den Mund. Diese Vorstellunge darf sich bei dir nicht halten, denn du kannst tolle Dinge mit Frauen erleben, die ihn nicht in dem Mund nehmen. Also denk über deinen Porno-Konsum nach.

Noch ein praktischer Tipp: wenn du Pornos schaust, masturbiere nicht dazu. Warte eine Weile. Dann setzt dein "Kopfkino" ein, und dazu solltest du masturbieren. Du wirst sehen, dass du viel freier wirst.

Ja, finden die meisten abturnend

Es turnt mich ab wenn er versucht das gesehene auszuprobieren. Ich merke sas weil sich dann sein Verhalten in Jugend forscht verwandelt. Das ist als ob man mir das Licht beim Treppensteigen ausknippst.

Ich persönlich finde Pornos langweilig, sie haben nichts mit der realität zu tun und bringen keine Erfahrung. Sie verkaufen den der das glaubt für dumm. Da kann jeder der glaubt dass die Pornos der Wahrheit (Realität) entsprechen, zu mir kommen. Ich verkaufe jedem ein Flug in einem Ufo zum nächsten bewohnten Planeten und vielleicht zurück.

Nein, ist nicht eklig

Finde es normal, mache es selber ab und zu mal.

Ja, finden die meisten abturnend

Für mich persönlich ist es ein abturner, also ich mag es nicht, wenn mein Partner P0rnos schaut. Ich fühle mich selbst und ihn dann weniger attraktiv. Ist nur mein empfinden - jeder ist da anders.

Ja, finden die meisten abturnend

Na innerhalb einer Beziehung geraten die meisten Frauen in Konflikte, da der Mann auch offensichtlich andere Frauen begehrenswert findet.

Es gibt zwar auch einige die es tolerieren und teilweise selbst mit konsumieren, jedoch sind die meisten mMn. doch eher dagegen.