Ich studiere auch Dual aber bei einer Versicherung.
Egal in welcher Filiale oder Abteilung ich bin, am ersten Tag komme ich immer in einer schickeren Schwarzen hose, einer Weißen lockerern Bluse und einem guten Blazer. Damit ist man nie over aber auch nicht under - dressed.

schau dir an was Kolleginnen an haben, hier solltest du darauf achten, das diese langjährige Mitarbeiter sind, d.h. eventuelle sind diese legerer gekleidet, du solltest dich aber niemals zu sehr an das legere angleichen, diese Position hast du noch nicht. Allerdings auch niemals förmlicher als die Vorgesetzte.

Hört sich sicherlich gerade kompliziert an, aber das hat man wirklich schneller raus als gedacht.
Das gute ist danach kommt das beste, das Shopping *-*

...zur Antwort

Also um als Aushilfe zu arbeiten, braucht man keine Abgeschlossene Berufsausbildung. 
Wenn man die Ausbildung gemacht hat, sucht man doch eher eine feste Anstellung...

...zur Antwort

Nein, sie sind nicht unweiblich.
Schminken oder nicht schminken, hat doch nichts mit Weiblichkeit zu tun?

Jeder Mensch wird von jedem anderen anders wahrgenommen.
Das kann man nicht pauschalisieren.

Also bleib wie du bist & behalte das mit der schminke so wie du es willst!

...zur Antwort

Ich liste das mal kurz auf:

- Trend it up Liquid matt lipsticks sind sehr gut
-Liquid camouflage von catrice
-24h Make- up von Astor
-Eyeliner von Manhatten
-Hydra Bomb tuchmasken von Garnier sind genial
-Mizellen wasser (zum abschminken)
-nivea soft creme

...zur Antwort

Es ist völlig in Ordnung wenn du erstmal ein Jahr nur Jobben gehst.
Das machen viele und die meisten sagen danach das es die beste Zeit Ihres Lebens war. 

Ich hatte auch ein halbes Jahr nach dem Abi frei, erst danach hat mein Studium begonnen.

Viel zu finanzieren gibt es da nicht, wenn du noch daheim wohnst. Außer Sachen die du selbst machen willst und dafür hast du einen Job.

Rechtlich ist das auch in Ordnung.
Um das Kindergeld weiter zu erhalten kannst du dich (vorausgesetzt du brauchst die warte Semester nicht) einfach in ein NC freies fach an der uni einschreiben, dann bekommst du weiterhin Kindergeld, da du ja immatrikuliert bist.

...zur Antwort

Ich studiere dual aber an einer extra Dualen Hochschule.

Du musst im ersten Semester anfangen musst aber bestandenen Module (aus deinem jetzigen Studium) nicht mehr mitschreiben.

Es würde sich allerdings lohnen die Vorlesungen trotzdem zu hören, da verschiedene Inhalte gelehrt werden.

Du solltest aber erst dann dein normales BWL Studium unterbrechen wenn du eine stelle für ein duales Studium bekommen hast. - Du müsstest dich jetzt für nächstes Jahr bewerben.

andere Alternative: Such dir einen Werkstudenten Job.

...zur Antwort

Du brauchst ein gutes Make up so wie ein Kontur Kit, hierfür schaust du am dir am besten ein YouTube Video an.

Für die Augen, einen hell braunen Lidschatten auf das gesamt Lid auftragen danach  einfach einen gut pigmentierten eventuell gel -artigen Lidschatten einen Lidstrich ziehen, mit einem dünnen pinsel . Wimpern gut tuschen eventuell natürlich aussehende Fake- Lashes.

Für die Augenbrauen gibt es mittlerweile auch in der Drogerie gute Kit's auch hier findest du gute YouTube video's in denen dir auch Produkte vorgestellt werden.

Die ´Lippen sind bei Kylie Jenner immer überschminkt. Mein Tipp mit einem guten Lipliner, deine eigenen Lippen leicht überschminken und dann einen Matten Lippenstift verwenden.

Wenn du Kylie Jenner Make- up look bei You Tube eingibst findest du sicher viele Anleitungen wie man Ihre Gesichts, Augen, Augenbrauen und Lippen Make up macht.

...zur Antwort

Ich würde dir auch zu Extensions raten, aber Rate dir lieber genügend Geld in die Hand zu nehmen und echt Haar zu kaufen. Vor allem dich von einem guten Friseur beraten zu lassen. Klar verdichten Extensions dein Haar aber diese werden ja an deinem eigenen Haar befestigt und dafür müssen deine Haare geeignet sein, ansonsten kann dein eigenes Haar kaputt gehen.

Warst du mal beim Arzt und hast nachgefragt an was das liegen könnte? Vielleicht hast du irgendeinen Mangel in deinem Körper weshalb weniger Haare produziert werden?

Die letzte Chance wäre dir eine komplette Perücke anfertigen zu lassen, aber dann geht es richtig ins Geld.

Haartransplantationen können auch helfen sind allerdings schmerzhaft und kosten viel viel Geld!

...zur Antwort

Gib auf You Tube konturieren ein und schau nach einem Full Make- up look.

Hierzu gibt es unzählige Video's und die YouTuber verraten dir auch genau welche Produkte sie nutzen und wie man das Make - up aufträgt.

Ich kann dir aber aus einiger Erfahrung sagen, das du sehr viele Produkte benötigst und viel Übung brauchst um dein Make - up so perfekt hinzubekommen. Also Video's angucken und Üben!

...zur Antwort

Informiere dich auf den Internetseiten der Extentionanbieter.

Oder noch besser geh zu einem Friseur der bestellt dir die richtige Farbe und passt den Ombre deiner haare, den extentions an.

Viele Beauty- Studios bieten solche Leistungen auch an.

...zur Antwort

Geh hin, sag was du haben willst und Sie machen dir das.

Haare waschen im Salon ist aber echt geil, Kopfmassage ist geil.

...zur Antwort

Wenn du schwarze Wimpern hast, dürfte man bei einer dünnen schicht mascara keine Unterschied sehen, ob es durchsichtige oder schwarze war?

Eine Wimpernzange würde ich auch empfehlen für geschwungene Wimpern.

...zur Antwort

Ich würde mich immer vorher im Internet informieren. Wenn es kleinere Friseure sind findet man meistens leider nichts. Bei Modernen Friseuren gibt es eine Facebook bzw. Instagram seite, da kannst du dir Ergebnisse angucken.

Meine Friseurin färbt mit Keraplex. Das Ergebnis ist genauso gut wenn nicht sogar besser. Es gibt wohl Tests die beweisen, das Keraplex noch besser für die haare ist, so die Auskunft meiner Friseurin.

...zur Antwort

Das du deine Haare " nur " alle 2 Tage waschen musst wäre für die meisten Mädels schon eine gute Sache. Die meisten müssen Ihre Haare täglich waschen.

Mein Tipp: Im Urlaub oder wenn man mal krank ist ,die Haare mal länger nicht waschen. So lange wie du es aushält und deine Haare an deinen gewünschten Rhythmus "gewöhnen"

oder: Haare in einen neuen Rhythmus bringen, wenn sie dann am bsp. 3. Tag wieder fettig werden, als Hilfe Trockenschampon oder Babypuder (bei hellen Haaren) verwenden und dann erst am 4. Tag waschen und das immer so weiter bis sich deine Haare daran gewöhnt haben.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht zu 100%
Du hast " angebote" von Jungs die du nicht annimmst, wirst von Älteren Jungs angesprochen die dicht nicht interessieren?

Dann wirst du doch von Jungs beachtet und du musst eher daran Arbeiten gute von nicht guten Jungs zu unterscheiden?

Ich kann mir auch gut denken das es dir nicht auffällt wenn Jungs in einem alter mit dir Flirten wollen. Oder Sie denken direkt das du zu reif für Sie bist und trauen sich deshalb nicht dich anzusprechen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.