Chemische haarglättung alter?

2 Antworten

Ich hab sie mir mit 15 das erste Mal glätten lassen und da hat niemand nach einem Ausweis gefragt.

Man kann Hair Relaxer auch online bestellen (ebay,amazon) und sich die Haare dann selber glätten. Da wird dich auch niemand nach deinem Alter fragen.

Allerdings sind diese chemischen Relaxer nicht gerade gesund und deine Haare gehen auf dauer kaputt.

Soweit ich weiß ist es ab 18.

Wenn du unter 18 bist, kannst du sicher mit der Einwilligung deiner Eltern, eine Behandlung bekommen.