Frage von 12anna121, 205

Beste Dm Produkte?

Hey ich gehe bald in den dm und wollte fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt, egal ob Schminke oder Haare(Shampoo etc.) Danke im voraus :)

Antwort
von Heizkoerper2000, 157

Ich liebe auch die Mascara von Catrice Glam& Doll, Nagellacke sind für den Preis auch sehr gut. Aber an einen Essie Nagellack kommts nicht ran (da bezahlt man halt auch das 10fache, hält bei mir aber auch richtig lange)

Auch wie bereits erwähnt stöber ich gern im Alnatura Sortiment für Lebensmittel.

Und ich schwöre auf das Alverde Haaröl mit Arganöl. Seitdem habe ich keine trockenen Haare mehr und nicht mehr kraus. Bei zu dünnem Haar hab ich aber gehört, dass se zu viel fettet. Meine saugen das Öl richtig auf und sehen nicht fettig aus :D

Kommentar von 12anna121 ,

Okay vielen Dank ich werde einige Sachen wo du erwähnt hast aufjedenfall mal ausprobieren :)

Antwort
von clrvlttn, 140

Ich liste das mal kurz auf:

- Trend it up Liquid matt lipsticks sind sehr gut
-Liquid camouflage von catrice
-24h Make- up von Astor
-Eyeliner von Manhatten
-Hydra Bomb tuchmasken von Garnier sind genial
-Mizellen wasser (zum abschminken)
-nivea soft creme

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 106

Mein absoluter Geheimtipp: Das Jessa Intimwaschgel sensitiv mit dem blauen Deckel.

Ich benutze das als Gesichtswaschgel und zum Haarewaschen. Es ist mild und unparfümiert und hat einen guten pH-Wert. Meine Haut wird weich und glatt und sauber und trocknet überhaupt nicht aus, und die Haare werden schön glänzend.

Auf Reisen nehme ich es auch gleich noch zum Duschen, dann habe ich nur eine Flasche für alles. Nur den Intimbereich wasche ich damit nicht, da lasse ich nur klares Wasser ran.

Antwort
von anjasaar, 91

Bei Lipglossen die von Trenditup, Nagellacke von Manhattan und Shampoos die Balea Marke von DM :)

Antwort
von MxrinaFxshion33, 105

Seit neustem gibt es im Dm die Nyx Produkte, oder wie das geschrieben wird. Schau dich mal um, dort gibt es relativ neue Sachen die super sind :)

Echt??? Ich hab auf YouTube viel davon mitbekommen aber wusste nich dass es die auch im dm gibt. Weist du wie viel die ungefähr kosten?

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Meine große Schwester war im Dm und hat mir gesagt dass sie sich total freut dass es die Produkte jetzt auch dort gibt :) Sie meinte dass ein Lippenstift um die 8 Euro kosten würde, es aber ziemlich billig ist wenn man die Leistung betrachtet. Ich glaube aber dass es dort auch billigeres gibt :)

Kommentar von Pangaea ,

Ich habe gerade vorgestern einen Nyx-Lippenstift bei dm gekauft (Extra Creamy Lipstick). Kostete, wenn ich mich recht erinnere, 3,85.

Schöne Farbe,  gute Konsistenz, hält auch gut - schmeckt aber ziemlich furchtbar.

Antwort
von BellAnna89, 122

Ich gebe monatlich ca 150-200€ bei dm aus, aaalsooo, da wären erstmal die Pflegeprodukte von Balea, die Pflegeprodukte von Alverde, die Lebensmittel von Alnatura, die Baby- und Kinderklamotten, generell alles fürs Baby, Wasch- und Putzmittel... die haben Pflaster für Insektenstiche, die sind super! Und sch..., ich hab hier über 100 Nagellacke !

Kannst du mir einen guten Nagellack empfehlen,der gut deckt und auch nh schöne Farbe hat?:)

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich finde alle von Catrice, p2, essence, Manhattan gut deckend, mit Unter und Überlack halten sie auch gut, und die Farbe... ich hab ja so ziemlich alle Farben von den Billigmarken :-) finde zb die serie leather matte ziemlich cool, von p2

Antwort
von Kleckerfrau, 127

dm ist ein Drogeriemarkt wie jeder andere auch. Dort gibt es, wie bei jedem anderen auch verschiedene Hersteller und Produkte. Die haben eine Eigenmarke die du mal ausprobieren kannst.

Antwort
von Shany, 130

Hey

Ich finde der Mascara von Catrice da sehr gut

Oder Haarschampoo von Dove zb uuu

Es gibt mehrere von Catrice,welche genau meinst du? :D

Antwort
von gutefragemann56, 48

Geh lieber in den Rossmann weil DM ist teurer

Kommentar von sara1012 ,

Seit wann das?😅

Hm okay mal schauen

Kommentar von BellAnna89 ,

Das Video ist überzeugend.

Die dm Produkte schneiden im Schnitt besser ab bei den Tests.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten