Frage von bellina21, 112

Wie falle ich Jungs auf?

Bei gleichaltrigen Jungs falle ich kaum auf, und wenn doch, dann merke ich es erst, wenn es zu spät ist. Wenn mir gesagt wird, dass ein Junge mich mag, dann bin ich total schüchtern. gleichaltrigen) und wenn dann merke ich das so lange nicht, bis es zu spät ist. Mein Aussehen ist normal (blond, blauäugig). Bei älteren Jungs (ca. 20-25 Jahre) falle ich schon auf, aber die interessieren mich nicht. Was kann ich machen?

Antwort
von Agalumgus, 46

Meine zweite Antwort hier, ich wollte mich noch etwas ergänzen :
Also ersten Freut mich das ich helfen konnte! :)
Aber bevor du das von mir falsch verstanden hast: Du solltest dich auch nicht auf jeden X-Beliebigen Jungen einlassen, nur weil er dich mal angesprochen hat. Es ist auch wirklich wichtig, dass du zumindest etwas vertrauen zu dieser Person aufgebaut hast (in dem er dir zum Beispiel hin und wieder hilft) das zeigt, dass er wirklich Interesse haben könnte und vielleicht dich auch besser kennen lerne möchte und nicht nur vorspielt oder etwas anderes :/
Also erneut: Viel Glück :)

Kommentar von bellina21 ,

nein auf jeden x-beiebigen jungen lasse ich mich nicht ein, bin auch wählerisch was das angeht ;D oke erneut: danke

Antwort
von Agalumgus, 58

Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch das eigentlich Problem nicht, dass du den Jungs nicht auffällst, sondern, dass du ihnen nicht vertraust. Du sagtest, wenn du dich auf einen einlassen sollst, dann hast du Misstrauen und fühlst dich "verarscht"(ich mag das Wort nicht wirklich).
Also auch wenn man das nur schlecht einfach so sagen kann, müsstest du offener werden und dich hin und wieder auf neue Bekanntschaften einlassen. Aber natürlich ist es auch sehr wichtig, dass du dich nicht auf jeden Typen einlässt. Sondern auch nur, wenn du dich dabei gut fühlst und die richtigen Gefühle dabei im Spiel sind...
Irgendwann wirst du dir vielleicht sicher sein, und dann findest du eine gute Beziehung

Ich hoffe ich konnte deine Frage gewissermaßen beantworten und noch viel Glück und liebe Grüße :)

Kommentar von bellina21 ,

danke für die antwort!:) ja mit dem "offener werden" hast du meine gedanken bestätigt

Kommentar von Agalumgus ,

Freut mich das ich helfen konnte! :)

Aber bevor du das von mir falsch verstanden hast: Du solltest dich auch nicht auf jeden X-Beliebigen Jungen einlassen, nur weil er dich mal angesprochen hat. Es ist auch wirklich wichtig, dass du zumindest etwas vertrauen zu dieser Person aufgebaut hast (in dem er dir zum Beispiel hin und wieder hilft) das zeigt, dass er wirklich Interesse haben könnte und vielleicht dich auch besser kennen lerne möchte und nicht nur vorspielt oder etwas anderes :/

Also erneut: Viel Glück :)

Antwort
von clrvlttn, 46

Ich verstehe dein Problem nicht zu 100%
Du hast " angebote" von Jungs die du nicht annimmst, wirst von Älteren Jungs angesprochen die dicht nicht interessieren?

Dann wirst du doch von Jungs beachtet und du musst eher daran Arbeiten gute von nicht guten Jungs zu unterscheiden?

Ich kann mir auch gut denken das es dir nicht auffällt wenn Jungs in einem alter mit dir Flirten wollen. Oder Sie denken direkt das du zu reif für Sie bist und trauen sich deshalb nicht dich anzusprechen

Kommentar von bellina21 ,

das ist ja mein problem: ich denke,ich bilde mir die meisten "angebote" nur ein

Kommentar von clrvlttn ,

Ich hatte es so gemeint, das du es eben nicht merkst wenn dich Jungs in deine Alter an flirten.

und das dich jemand anspricht kannst du dir ja nicht einbilden

Ich war sehr sehr lange single und habe gemerkt das suchen nichts bringt lieber hab ich einen schönen Abend mit meine Mädels bei denen mir nichts peinlich ist, als darauf zu achten welchen Kerlen ich auffalle.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 34

Vil wirkst du zu reif, versuche mal etwas mädchenhafter oder verspielter zu wirken. Dann wird es schon klappen.

Antwort
von Agalumgus, 41

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Das würde vielleicht schon etwas helfen die Fragen zu beantworten :)

Kommentar von bellina21 ,

16:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten