Wie falle ich Jungs auf?

4 Antworten

Meine zweite Antwort hier, ich wollte mich noch etwas ergänzen :
Also ersten Freut mich das ich helfen konnte! :)
Aber bevor du das von mir falsch verstanden hast: Du solltest dich auch nicht auf jeden X-Beliebigen Jungen einlassen, nur weil er dich mal angesprochen hat. Es ist auch wirklich wichtig, dass du zumindest etwas vertrauen zu dieser Person aufgebaut hast (in dem er dir zum Beispiel hin und wieder hilft) das zeigt, dass er wirklich Interesse haben könnte und vielleicht dich auch besser kennen lerne möchte und nicht nur vorspielt oder etwas anderes :/
Also erneut: Viel Glück :)

bellina21
Fragesteller

nein auf jeden x-beiebigen jungen lasse ich mich nicht ein, bin auch wählerisch was das angeht ;D oke erneut: danke

Ich verstehe dein Problem nicht zu 100%
Du hast " angebote" von Jungs die du nicht annimmst, wirst von Älteren Jungs angesprochen die dicht nicht interessieren?

Dann wirst du doch von Jungs beachtet und du musst eher daran Arbeiten gute von nicht guten Jungs zu unterscheiden?

Ich kann mir auch gut denken das es dir nicht auffällt wenn Jungs in einem alter mit dir Flirten wollen. Oder Sie denken direkt das du zu reif für Sie bist und trauen sich deshalb nicht dich anzusprechen

bellina21
Fragesteller

das ist ja mein problem: ich denke,ich bilde mir die meisten "angebote" nur ein

clrvlttn  27.07.2016, 15:50
@bellina21

Ich hatte es so gemeint, das du es eben nicht merkst wenn dich Jungs in deine Alter an flirten.

und das dich jemand anspricht kannst du dir ja nicht einbilden

Ich war sehr sehr lange single und habe gemerkt das suchen nichts bringt lieber hab ich einen schönen Abend mit meine Mädels bei denen mir nichts peinlich ist, als darauf zu achten welchen Kerlen ich auffalle.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist doch das eigentlich Problem nicht, dass du den Jungs nicht auffällst, sondern, dass du ihnen nicht vertraust. Du sagtest, wenn du dich auf einen einlassen sollst, dann hast du Misstrauen und fühlst dich "verarscht"(ich mag das Wort nicht wirklich).
Also auch wenn man das nur schlecht einfach so sagen kann, müsstest du offener werden und dich hin und wieder auf neue Bekanntschaften einlassen. Aber natürlich ist es auch sehr wichtig, dass du dich nicht auf jeden Typen einlässt. Sondern auch nur, wenn du dich dabei gut fühlst und die richtigen Gefühle dabei im Spiel sind...
Irgendwann wirst du dir vielleicht sicher sein, und dann findest du eine gute Beziehung

Ich hoffe ich konnte deine Frage gewissermaßen beantworten und noch viel Glück und liebe Grüße :)

bellina21
Fragesteller

danke für die antwort!:) ja mit dem "offener werden" hast du meine gedanken bestätigt

Agalumgus  27.07.2016, 15:45

Freut mich das ich helfen konnte! :)

Aber bevor du das von mir falsch verstanden hast: Du solltest dich auch nicht auf jeden X-Beliebigen Jungen einlassen, nur weil er dich mal angesprochen hat. Es ist auch wirklich wichtig, dass du zumindest etwas vertrauen zu dieser Person aufgebaut hast (in dem er dir zum Beispiel hin und wieder hilft) das zeigt, dass er wirklich Interesse haben könnte und vielleicht dich auch besser kennen lerne möchte und nicht nur vorspielt oder etwas anderes :/

Also erneut: Viel Glück :)

Vil wirkst du zu reif, versuche mal etwas mädchenhafter oder verspielter zu wirken. Dann wird es schon klappen.