Frage von LolaLilli123, 38

Endlänge schneiden?

Hey,
Ich will mir online einen Frisörtermin machen, weiß jedoch nicht welche Leistung ich auswählen soll. Ich möchte mir meine Haare trocken schneiden lassen (nur die Spitzen und ganz leichte Stufen). Es gibt jedoch nur "waschen und schneiden" und "endlänge schneiden (trocken)". Meine Frage nun: was bedeutet Endlänge schneiden? Trifft das auf mich zu oder soll ich "waschen und schneiden" auswählen?

Antwort
von jakkily, 10

Endlänge schneiden heißt wahrscheinlich nix anderes als Spitzen schneiden. Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, ob du sie vorher gewaschen haben möchtest oder nicht.

Sofern die Möglichkeit besteht, ist es ratsam dort einmal anzurufen und den Termin telefonisch zu vereinbaren, dann hast du die Chance die Frage zu klären...

lg, jakkily

Antwort
von Larimera, 17

Ganz einfache Variante.... Termin nicht online ausmachen, sondern anrufen und nachfragen ;-)

Antwort
von urs53, 8

Gib ein Telefon an den Salon!

Antwort
von clrvlttn, 6

Geh hin, sag was du haben willst und Sie machen dir das.

Haare waschen im Salon ist aber echt geil, Kopfmassage ist geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community