Hi, er hat waescheinlich einfach hier euch beide warmgehalten und somit dann Entschieden was er will, ohne ehrlich zu sein oder das offen zu kommunizieren (feigheit)...

Ist ein brutal mieses Gefühl und das tur mir sehr leid..

Aber sei froh, so einer hat dich dann eh nicht verdient musst du dir denken, denn wenn jemand sowas macht, weißt du nicht ob er das auch nach einer längeren Beziehung nicht einfach machen würde zu betrügen.

Über den Liebeskummer musst du wohl oder übel hinwegkommen, aber du wirst viel was Besseres finden da bin ich mir sicher :) Alles andere muss die Zeit heilen.

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine gute Nacht, und versuch dir selbst einzureden dass er dich eh nicht verdient hat :)

...zur Antwort

Ja kann immer, kann alle möglichen Gründe haben.

Aber nein, Gefühle hängen damit nicht immer zusammen.

...zur Antwort

Du kannst kein zu starkes Netzteil verwenden. Was zu viel ist, wird nicht genutzt.

Wenn du es viel zu hoch auslegst hast du halt einfach einen PC der aufgrund von Verlustleistung mehr Strom braucht als notwendig.

Ein paar Watt als reserve ist aber immer besser als beim nächsten Tausch oder erweitern dann an die Grenze zu stoßen.

...zur Antwort

Außer das gesagt werden sollte das Betrügen falsch ist,

solltest du sie einfach mehr oder weniger auf ein "Date" einladen. Da ihr ohnehin schon näheren Kontakt habt und sie das (trotz Freund)will, sollte das dann schon ein Selbstläufer werden.

Lg

...zur Antwort

Warscheinlich ist das Display gebrochen. (Nicht das Glas sondern darunter)

Das kann schon mal 200€ und mehr kosten. Kommt auch aufs Handy an.

...zur Antwort

Aufpassen viele ähnliche Nachrichten kursieren da herum. Ich denke mit hoher Warscheinlichkeit ist das ein Fake!

...zur Antwort

Ist normal, ist bei mir auch so gewesen. Auch wenn bei den Mainboards die Anschlüsse verstärkt sind, belastest du halt so trotzdem deine Hardware.

Das kann dir egal sein und du lässt es so. Oder ich habe z.b. meine Karte mit einer kleinen selbstgebauten "Stütze" fixiert, damit das Gewicht nicht vom Anschluss gehalten werden muss.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen es ist bei jedem anders, mal mehr mal weniger.

Aber wenn dein Partner auf dich Acht gibt ubd dir Zeit lässt, ist das gar nicht so schlimm. Auch wenns vl etwas weh tut wurd es ein schönes Erlebnis sein.

Nicht zu viel den kopf zerbrechen ;)

Viel glück und lg

...zur Antwort

Mehr als reden kann man ja wirklich nicht mehr.

Und bei der SB erwischt zu werden und anschließend angeschrien zu werden find ich auch etwas schlimm eigentlich.

Am besten konfrontierst du sie mal was die wohl machen würden wenn du einfach immer ins Schlafzimmer platzt. Wenn die dann sagen das geht gar nicht dann musst du darauf Himweisen, dass du auch Privatsphäre hast.

...zur Antwort

Finger reinschieben is ja nicht alles was man versuchen kann.

Außerdem sagt keiner das du mit 16 unbedingt bereit dafür sein musst.

Kann ja gut sein dass es einfach noch etwas dauert bis du Schönes damit verbindest.

Lass dir Zeit und mach dir nicht zuviele Gedanken.

...zur Antwort

Hm, schade das dir das so vorkommt.

Im Allgemeinen denke ich,"und das ist nur meine Meinung", das "hässliche" Männer aufgrund dessen, dass sie öfters einen Korb bekommen, mit der Frau länger zusammen sein wollen, mit der es klappt.

Und attraktive Männer da sie viel öfters oder so wie sie wollen eine Frau abbekommen, das auch ausnutzen.

Ich sag dir aber auch das es genügend attraktive Männer gibt, die eine Beziehung wollen ;)

Und auch genügend "hässliche" die nur Sex wollen.

P.s. "Hässliche" unter strichen, da man aufpassen sollte das Menschen die einem nicht zusagen velleicht anderen schon gefallen.

Und eines ist sicher, für jeden versteckt sich wo ein Diamant, im großen Meer aus Sandkörnern ;)

...zur Antwort
Ich mach es echt gerne :)

Kurzgesagt, kann es sehr schön für beide Seiten sein, solange es für beide oke oder gewollt ist.

Nie würde ich was machen um etwas zu wollen.

Aber wenn "sie" es will, dann ist das schon was schönes.

...zur Antwort

Da 5Ghz zuzeit noch weniger genutzt wird so sagt man, dass diese Verbindung stabiöer ist.

Du hast aber dadurch keine höhere oder doppelte Übertragungsrate.

Außerdem ist der 5Ghz Bereich Anfälliger gegen Hindernisse was bedeutet das du eine geringere Reichweite hast im Umkreis um den Router als mit 2,4Ghz.

Lg

...zur Antwort

In all dem Stress nicht aufs ordentich Verhüten vergessen.

Und eine Anleitung wird dir hier jetzt keiner geben können, denn es will jeder anders. Und das ergibt sich dann meistens auch eh von selbst.

Lg

...zur Antwort

Auch die härtesten Männerschalen haben weiche Kerne ;)

Ich selbst verbinde meine Ex-Beziehung sehr stark mit einem bestimmten Song, egal wann und wo dieser gespielt wird, kommen sofort viele Gedanken und Erinnerungen wieder hoch.

Also, ja, mit Sicherheit geht es uns nicht anders wie den Frauen, nur die Art des zeigens ist vielleicht oft eine andere ;)

Lg

...zur Antwort

Hab selbst eine 1jährige Fernbeziehung hinter mir. Hat irgendwann einfach nicht mehr geklappt, aufgegeben habe ich. Du musst davon ausgehen das ihr euch wenig seht, die Zeit ist schön, aber selten. Man muss sich auch sehr vertrauen können, es gibt wenig Einblick in das Leben des anderen.

Möglich ist alles. Aber wenn du dich das erste mal triffst, dann mache das auf keinen Fall alleine, du weißt nie wer wirklich am anderen Ende der Leitung ist.

Lg

...zur Antwort