Liebeslieder, zeigen auch Männer Gefühle durch bestimmte Songs?

4 Antworten

Natürlich können das auch Männer zeigen.

Ich und meine Exfreundin hatten unser gemeinsames Lied "Ich bin Ich" von Rosenstolz, mir fällt es heute schwer, es zu hören, ohne an sie zu denken.

Sieh dir die vielen Liebeslieder an, die im Radio gespielt werden, ein Großteil wird wohl von Männern gesungen, oder?

LG

Auch die härtesten Männerschalen haben weiche Kerne ;)

Ich selbst verbinde meine Ex-Beziehung sehr stark mit einem bestimmten Song, egal wann und wo dieser gespielt wird, kommen sofort viele Gedanken und Erinnerungen wieder hoch.

Also, ja, mit Sicherheit geht es uns nicht anders wie den Frauen, nur die Art des zeigens ist vielleicht oft eine andere ;)

Lg