One Night Stand - was ist wichtig?

5 Antworten

Um das ganze in Kontext zu setzen:

du kennst die Person nicht, ihr wisst aber beide bereits auf jeden Fall dass ihr Sex haben wollt? Ihr habt dazu schon Kontakt hergestellt oder lernst du die Person noch kennen?

DeepRed
Fragesteller

Ich möchte mit jemandem, den ich online kennen lerne, Sex haben

MaschbauRegiert  26.12.2018, 02:08
@DeepRed

Der heiße Körper hilft dabei, Sexpartner zu finden. Wenn ihr euch trefft, um Sex zu haben, und bereits geschrieben habt, wird er dich höchstwahrscheinlich nicht wegschicken, solltest du nicht wie ein Supermodel aussehen. Er wird dich auch bei einem ganz normalen Körper flachlegen. Wenn du besonders sexy bist, ist er vielleicht noch einiges heißer darauf - aber beide wissen ja worauf es raus laufen soll, daher denke ich nicht dass ein normaler Körper ein Problem sein dürfte. Und wenn du zu gut aussiehst könnte es sein, dass für dich der Spaß weniger lange dauert ;)

Küssen an der Tür fände ich zu aufdringlich, das geht wenn man sich schon ungeduldig erwartet oder einen leidenschaftlichen Quickie will aber nicht für guten, ausdauernden Sex. Ich würde (als Mann) gerne erst mal umarmt werden, einigermaßen gepflegt miteinander reden, die Straßenbekleidung ausziehen (Jacke, Schuhe) und ein paar Minuten Small-Talk halten. Wenn klar ist, dass keiner den anderen wegen irgend etwas, was man aus dem Online-Chat nicht erfahren konnte, nicht mag - der Mensch reagiert ziemlich empfindlich auf die Sprachmelodie oder den Geruch des Gegenübers -- kann man auch sehr unkompliziert zum Küssen über gehen. Ein "ich darf doch" und sich rüber beugen und küssen ist für mich perfekt.

Beim ONS geht es beiden eher darum, das eigene Bedürfnis zu befriedigen. Ihr seht euch eh nie wieder, wenn der andere danach nur halb befriedigt ist kann es dir letztlich egal sein. Schau also, dass im Vorhinein genau geklärt ist wo deine Grenzen sind, wie man einen Stop während dem Sex ausdrückt - ein "Nein" reicht zwar dem Gesetzgeber, aber leider oft nicht dem beschäftigten Partner der das auch falsch auslegen kann -> unkompliziertes Codewort wie "Stoppschild" oder so. Geh nichts dem anderen zuliebe ein, was du nicht willst. Und dann: leb dich aus und genieße es, so gut du es kannst! Wenn dein Partner oft kann und du weiter willst, dann mach so lange du Spaß und Zeit hast. Wenn es enttäuschend war, bleibts bei einem Mal.

Wenn der andere schläft, musst du nicht wecken um zu gehen - ein kleiner Grußzettel ist aber sehr nett. Ansonsten ist es aber allein schon guter menschlicher Umgang, dass man sich beim gehen verabschiedet.

Zu Ihm oder ins Hotel? Wenn der andere das Hotel bezahlt, definitiv das. Wenn nicht, überleg dir was es dir wert ist zu wissen dass das Bett sauber ist und der Andere nicht so verkrampft.

Ein Backup, falls dir was passiert, wäre sinnvoll. Jemandem schreiben, dem du vertraust, dass du dich mit jemandem triffst und er bitte die Polizei rufen soll wenn du dich nicht bis dann und dann meldest, die weiteren Infos kannst du nennen oder ausdrucken und in deinen eigenen Briefkasten tun oder so. Halt wie beim Trampen.

Und grundsätzlich schadet Erfahrung beim Sex nie, vor allem wenn man weiß was man will.

Sich klar machen das es nur und ausschließlcih um Sex geht und nichts anderes. Leider verlieben sich manche dabei. Und ab dem Moment wird es kompliziert. Vorher reden ist kein Muss, aber wäre natürlich höflich. :) Es solte aber nicht zuviel von sich presgegeben werden um eben tiefere Gefühle zu verhindern. Und eine gewisse Not/Geilheit sollte auch mit rein spielen. Ob man dann nur einmal miteinander schläft, oder mehmals entscheiden beide. Wenns Sch..ße lief, dann hat sich mehrfach Sex erledigt. Das mit dem abhauen ist auch Ansichtssache. Manche frühstücken sogar noch zusammen bevor sie sich trennen. ..

Ich glaube da ist jeder anders, die einen treffen sich erst Unternehmen was trinken Kaffee und lass es langsam angehen und die anderen treffen sich und legen sofort los.

Was für dich das richtig ist kannst du selbst entscheiden.

In all dem Stress nicht aufs ordentich Verhüten vergessen.

Und eine Anleitung wird dir hier jetzt keiner geben können, denn es will jeder anders. Und das ergibt sich dann meistens auch eh von selbst.

Lg

DeepRed
Fragesteller

Verhütung ist selbstverständlich

chrisi565  26.12.2018, 01:27
@DeepRed

Klar, aber nicht bei jedem selbstverständlich,

wie gesagt man könnte all deine Fragen dazu beantworten, und doch würde es nix bringen weils immer anders kommen könnte.

Eines ist sicher, verstellen bringt nix gutes, dein Gegenüber sollte schon Wissen was du wilst und nicht willst, und umgekehrt.

Das wichtigste sind Kondome ! Man kann auch ein Vorspiel machen wenn man will. Man kann auch mehrmals Sex haben. Warum sollte man groß reden wenn man sich eh nicht wiedersehen will ? Man sollte vorher über Handy oder Computer alles besprechen wie es ablaufen soll.