Falls du kein Herz für das Insekt hast nimm ein Staubsauger damit hat sich das dann erledigt oder ein Hausschuh falls du so nah dran gehen möchtest =) Das gleiche gilt für den Eiersack einfach abwaschen / erst drauf hauen dann abputzen

...zur Antwort

Videospiele kannst du mit algorithmus verbinden Wege suche algorithmus für videospiele bspw. =) dazu kannst du bei unity 3d rein schauen die erklärung ist garnicht so schlecht =)

...zur Antwort

Bei uns wars meistens zu viel Strom auf zu dünnen Blech =) aber vielleicht findest du noch ein Schweißer der dir bessere Antworten geben kann.

...zur Antwort

Wenn dein Motherboard das zulässt spricht da nichts gegen ein 16GB Riegel einzusetzen meist sind die aber teurer =)

...zur Antwort

https://support.apple.com/kb/PH2698?locale=de_DE

dort findest du als ehstes was du suchst allerdings nur wenn das Gerät gekoppelt ist ansonsten tut es mir Leid =)

...zur Antwort

wenn du fachlich was drauf hast werden dir die wenigsten daraus ein strick drehen allerdings im zweig studieren könnte es eng werden. Das Handwerk und die Industrie geben die meistens Bewerbungsaufgaben dann kannste zeigen was du kannst im Gespräch und test werden dann die theoretischen sachen abgefragt und das wird mit deiner note als ausschlag gebend gewertet also kopf nicht hängen lassen

ps: später interessiert das zeugnis sowie so niemand mehr dann kommt es auf den gesellenbrief und die arbeitszeugnisse an

...zur Antwort

Disketten haben meines Wissens keine Besonderheiten die diesen Kauf rechtfertigen würden, allerdings gibt es noch einige Personen die Disketten von früher haben und daher ein Diskettenlaufwerk gebrauchen könnten ;) und oder es wirklich noch Nostalgiker gibt die die Daten darauf sichern.

...zur Antwort

Also eine SSD ist zwar schneller als ein HDD aber es würde mich wundern wenn es daran liegen sollte was eher der fall sein könnte wäre das dein Router bzw deine Netzwerkkarte langsamer ist also den Datenfluß vom Internet zum Rechner weil intern ist einer rechner eigentlich extrem schnell selbst mit HDD (bsp. max tempo eines "normalen Routers" 25kbit/s schafft ne HDD locker) also entweder zu viele sonder Prozesse das dein rechner viele andere dinge abarbeiten muss was im Prozessbaum eine latenz bedeuten würde oder aber der router bzw netzwerkkarte ist zulangsam was aber auch schwer vorstellbar wäre

...zur Antwort

statt der Hardware vielleicht ein schon häufiger aufgetretener Software bug ? also steht vielleicht was in den Foren von War Thunder

und vielleicht auch interessant wie ist dein Ping zum Gameserver ? FPS einbrüche in online games gehen meistens auch mit Langen Pings einher =)

...zur Antwort

Da wird wohl nur der Support (Infohotline) deines Anbieters weiterhelfen können.
Da mir keine andere Möglichkeit einfällt wie man die Nummer sonst raus bekommen könnte. =(

...zur Antwort

Da das Drama ja über Religionen während des 3 Kreuzzuges geht würde ich meinen es ist noch aktuell da sich ja vielleicht heute die Parteien geändert haben aber einen Religionskrieg hat die IS ja schließlich auch ausgerufen desweiteren kann man die Handlung des Dramas noch weiter abstrahieren und den Fremdenhass an sich raus filtern. Dieses Drama ist immer noch lesens wert !

mfg

...zur Antwort

http://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/videos/was-passiert-wenn-eine-zehn-pfund-und-eine-14-pfund-schwere-bowlingkugel-in-ein-aquarium-gelegt-werden-100.html

na ich hoffe das beantwortet deine Frage =) einfach anschauen dort ist es amüsant erklärt worden ;) ist die GEZ auch nicht ganz umsonst gewesen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.