Ist Nathan der Weise Heute noch aktuell, Sollte ich es lesen?

1 Antwort

Da das Drama ja über Religionen während des 3 Kreuzzuges geht würde ich meinen es ist noch aktuell da sich ja vielleicht heute die Parteien geändert haben aber einen Religionskrieg hat die IS ja schließlich auch ausgerufen desweiteren kann man die Handlung des Dramas noch weiter abstrahieren und den Fremdenhass an sich raus filtern. Dieses Drama ist immer noch lesens wert !

mfg