Nathan der Weise besser verstehen?

3 Antworten

Mir hat dieses Video sehr geholfen. Da bekommst du einen guten Überblick. Es gibt dazu in den Informationen zum Video auch eine Website. Da findest du auch eine ganze Menge Erklärungen zu Nathan. Die versteht man deutlich besser.
"Nathan der Weise": Schneller Einstieg mit Textverweisen und Zitaten

https://youtu.be/Ekttmwp_a90

Das kommt immer ganz auf die Szene selbst an. Woran genau liegt das denn? Ist die Schreibweise altmodisch oder ist die Szene an sich merkwürdig beschrieben?

iamRasK
Fragesteller

Ich denke mal das ist die Schreibweise.