Nathan der Weise wichtige Stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß (wir waren 5 Kurse mit 5 verschiedenen Klausuren und hatten damals auch Rücksprache mit anderen Klassen) werden folgende Szenen gern genommen:
- Nathans Rückkehr
- Nathan trifft zum 1. Mal auf den Tempelherrn
- die Enthüllung des Herkunftsgeheimnisses von Recha

Leider weiß ich die Szenennummern aber nicht mehr so genau, weil wir das in der 9. Klasse hatten und das schon eine ganze Weile her ist.

Du könntest aber auch mal hier schauen: https://textaussage.de/nathan-der-weise-tipps-klausuren-und-pruefungen

Ich würde mich aber nicht nur auf diese Szenen vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chloe1102
Fragesteller

Dankeschön 😊